Xbox360 Viva Pinata: Party Animals

EdelZocker

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So hier der Thread zu Viva Pinata Party Animals.
Die Demo kann man ja seit gestern über XBL laden!
Ich persönlich dachte das es ne Ausschlachtung des genialen Games wird aber ich fands witzig!Haben zu dritt gespielt und macht vor allem im MP Spaß!
Ich persönlich finde es um einiges besser als das ausgelutschte Mario Party!

Demo war genial und habs mit meiner Freundin gleich vorbestellt. Sie war schon riesiger Viva Pinata Fan und ich mochte es auch. Das Party Animals macht auf jeden Fall tierisch Bock :>

Ja musste das Game auch für meine Freundin damals kaufen! :)
Mochte das Game am Anfang gar nicht aber dann hab ich ne weile gezockt und war süchtig!
Deswegen werde ich mir auch Party Animals kaufen!

habs gestern gezockt, allerdings alleine. sieht liebevoll aus, grafisch schön, sehr ordentlich umgesetzt und ist auch spaßig :D

allerdings würd ichs mir nie kaufen. das buttongedrücke is net so meins

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu Party Animals:
partyanimals.jpg

partyanimals_logo6wm.jpg

Naja VP war schon nicht so besonders und eine Party Version mag echt witzig und spassig sein, aber würde ich mir nie kaufen.

Also nach dem dritten Nongame hab ich aufgehört. Ich kann nicht verstehen wie man Spass an solchen Minispielen hat wo der Spielablauf daraus besteht, 2 Knöpfe abwechselnd zu drücken. Meinen Kindern würde ich das Spiel auch nicht geben, was soll dieses "Spiel" wo man säuft und dann rülpst? Hallo? Da muss ich Nintendo loben, die Mario-Spiele hatten noch ein wenig Niveau.

Also nach der Demo würd ich sagen wenn sich einige aus meiner Freundesliste das holen bin ich dabei und das mein ich ernst. ;)

An das geniale Viva Pinata kommts aber nicht ran. :sorry:

Hmmm also ich mag im Prinzip diese Art Spiel. Hab mit Freunden schon sehr gerne alle möglichenMario Party Teile gezockt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir Party Animals auch holen soll... Alleine wirds ja mal absolut uninteressant sein und für Partys mit angeheiterter Stimmung hab ich immer noch MP1, 2, 3 und 7

Aber die Demo an sich hat mir schon gut gefallen... Vor allem wegen der integrierten Mario Kart Konkurrenz (wobei Konkurrenz wohl nicht gerade passend gewählt ist ^^). Hat schon Bock gemacht das zu spielen ^^ Naja mal schaun, ob ichs mir zulege

Hab die Demo grad gespielt und es erinnert mich extrem an die ersten beiden Mario Party-Teile. Die hatten noch richtig Charme und Stil. Nicht so wie der dritte Teil, die vier GC-Teile und das neue für die Wii.

Werds mir warscheinlich holen, da es mich wie gesagt extrem an die alten tollen MP-Zeiten erinnert.

So habe das Muster seit paar Tagen bei mir liegen und das Spiel heute nacht ausgiebig in geselliger Runde gespielt. Auweia was ein Dreck, bitte lasst die Finger davon. Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe den Style von Viva Pinata, aber was man hier abgeliefert hat, ist echt ne Frechheit. War wirklich ein Fehler, dass Projekt auf Krome umzulagern.

Man hat eine einzige Möglichkeit das Game zu absolvieren. Zwar kann man dort wählen ob man ein kurzes, mittleres oder langes Spiel machen möchte, aber das wars dann auch schon. Interessante ist, dass ich Leute da hatte, die eben genau der angepeilten Zielgruppe entsprechen. Aber selbst die waren schnell gelangweilt. Spiel läuft nämlich immer nach dem gleichen Muster ab. Man absolviert ein Rennen, dann kommt eines der oftmals langweiligen und spielerisch banalen Minispiele, dann wieder ein Rennen, dann erneut ein Minispiel, wieder ein Rennen und so weiter. Dann kommt leider noch hinzu, dass die Minispiele irgendwie total einfallslos gestaltet sind und ihre Ideen nur aus den diversen Mario Partys beziehen. In einer schlechten Umsetzung versteht sich.

Bin echt enttäuscht. Die Trailer machten echt Lust auf mehr. :(

Also eigentlich fand ich die Idee mit den Rtennen ganz interessant... Wenn das aber ein so essentieller Bestandteil des SPiels ist, ists natürlichauch komisch... Dann häten die gleich nen vlt. sogar guten Mario Kart Klon machen können. Hätte mich auch nciht gestört.

Und die restlichen Minispiele sind auch nicht sonderlich prickelnd oder wie? Also schlechter als bei den bisherigen Mario Partys? Und wie meinste das mit einer einzigen Möglichkeit, das spiel zu absolvieren? Meinste damit, dass es nicht verschieden Modi oder so gibt, sondern nur die Abfolge der Rennen und Minispiele?

So habe das Muster seit paar Tagen bei mir liegen und das Spiel heute nacht ausgiebig in geselliger Runde gespielt. Auweia was ein Dreck, bitte lasst die Finger davon. Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe den Style von Viva Pinata, aber was man hier abgeliefert hat, ist echt ne Frechheit. War wirklich ein Fehler, dass Projekt auf Krome umzulagern.

Man hat eine einzige Möglichkeit das Game zu absolvieren. Zwar kann man dort wählen ob man ein kurzes, mittleres oder langes Spiel machen möchte, aber das wars dann auch schon. Interessante ist, dass ich Leute da hatte, die eben genau der angepeilten Zielgruppe entsprechen. Aber selbst die waren schnell gelangweilt. Spiel läuft nämlich immer nach dem gleichen Muster ab. Man absolviert ein Rennen, dann kommt eines der oftmals langweiligen und spielerisch banalen Minispiele, dann wieder ein Rennen, dann erneut ein Minispiel, wieder ein Rennen und so weiter. Dann kommt leider noch hinzu, dass die Minispiele irgendwie total einfallslos gestaltet sind und ihre Ideen nur aus den diversen Mario Partys beziehen. In einer schlechten Umsetzung versteht sich.

Bin echt enttäuscht. Die Trailer machten echt Lust auf mehr. :(

Schlechter oder besser als Fusion frenzy 2?

Im Gesamtbild eher noch schlechter. Fuzion Frenzy war zwar auch kein wirklicher Hit, hatte im Gegenzug aber wenigstens eine höhere Anzahl an spaßigen Minigames und eben Abwechslung zu bieten.

Aber das sind nun meine Eindrücke. Fand beide Games irgendwie mies.

PS: Jup immer nur die gleiche Reihenfolge.

Im Gesamtbild eher noch schlechter. Fuzion Frenzy war zwar auch kein wirklicher Hit, hatte im Gegenzug aber wenigstens eine höhere Anzahl an spaßigen Minigames und eben Abwechslung zu bieten.

Aber das sind nun meine Eindrücke. Fand beide Games irgendwie mies.

PS: Jup immer nur die gleiche Reihenfolge.

OMG NOCH schlechter als FF? FF war mit abstand das schlechteste Game, dass ich je gespielt habe. Sogar die 10 Euro, die ich bezahlt habe waren zuviel....

Naja ok das waren wohl meine Eindrücke nur. Eben mal auf Gamerankings geschaut, da liegt VP mit 59% noch vor FF mit 51%.

Aber obs das noch besser macht. :D

Naja ok das waren wohl meine Eindrücke nur. Eben mal auf Gamerankings geschaut, da liegt VP mit 59% noch vor FF mit 51%.

Aber obs das noch besser macht. :D
Erm die liegen beide jenseits von Gut und Böse würd ich mal sagen ^^ Naja schade, das Spiel hätte Charm gehabt imho. Aber wenns die wirklich so verbockt haben isses natürlich nix, da kann die Knduueloptik noch so herizig sein.

Zurück
Top Bottom