Viva la Revolucion! Neue Regeln und Hinweise, bitte lesen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TM schrieb:
Aber wir sollten wirklich zum Topic zurückkehren :) Ist ja schließliches heiliges Regelwerkreich ;)

wollt ihr nich vielleicht n Topic im Messageboard öffnen wo man sowas diskutieren kann?? ich mein nur weil man den grund auf der info seite nachlesen kann heißt das ja nich dass jeder damit einverstanden is. ;)

oder hattet ihr sowas sowieso schon vor?? hab mir gestern alles durchgelesen und kann mich noch leicht an sowas erinnern. ^^ irgendwo müssen ja auch die begnadigungs-email gepostet werden...

Schmedi schrieb:
wollt ihr nich vielleicht n Topic im Messageboard öffnen wo man sowas diskutieren kann?? ich mein nur weil man den grund auf der info seite nachlesen kann heißt das ja nich dass jeder damit einverstanden is. ;)
Wir haben diese Infotabelle ins Leben gerufen, damit eben NICHT über jeden Bann diskutiert wird.

Ich muss außerdem ganz klar sagen, dass es INFO heißt. Nicht Diskussionsgrundlage! Über Bans werden wir gewiss nicht die User zur Beratung heranziehen, es ist einzig und allein Sache der Crew wer bleibt und wer nicht bleiben darf.

Wir wollen euch darüber informieren, wenn jemand gebannt wurde, und geben auch den Grund an. User, die dann mit "Ja, aber..." hier ankommen, werden sich mit der Begründung zufrieden geben müssen.

@Stike

Mal ne Frage, ich bin seit etwa nen Monat auf No Rank, gelten die 3 Monate nun auhc für mich (also bin ich nur noch 2 Monate auf No rank) o. muss ich die ganzen 6 Monate diesen Rang behalten?

Stike schrieb:
Schmedi schrieb:
Wir haben diese Infotabelle ins Leben gerufen, damit eben NICHT über jeden Bann diskutiert wird.

Ich muss außerdem ganz klar sagen, dass es INFO heißt. Nicht Diskussionsgrundlage! Über Bans werden wir gewiss nicht die User zur Beratung heranziehen, es ist einzig und allein Sache der Crew wer bleibt und wer nicht bleiben darf.

Wir wollen euch darüber informieren, wenn jemand gebannt wurde, und geben auch den Grund an. User, die dann mit "Ja, aber..." hier ankommen, werden sich mit der Begründung zufrieden geben müssen.

Dito wir sprechen schließlich für und nicht gegen die User. :)
Passiert ein großes Missverständnis oder ähnliches kann uns das Opfer die Sache erklären. Alles andere würde eher ausarten.

Mog schrieb:
Magnus wurde gebannt? :o

Ja wurde er Begründung steht auch in der Baninfo.
Es war der Multi von Varn. Zusätzlich wirkten sich die Provokationen und Beleidungen negativ aus. Wird aber jetzt nicht diskutiert.

TM, vielleicht kannst du mir ja ne Antw. geben :)

@Stike

Mal ne Frage, ich bin seit etwa nen Monat auf No Rank, gelten die 3 Monate nun auhc für mich (also bin ich nur noch 2 Monate auf No rank) o. muss ich die ganzen 6 Monate diesen Rang behalten?

Edit: Und noch ne kleine Anrgung: Ich weiss gerade nicht, ob ihr das so macht, aber wie wäre, wenn man alle No Ranker (also auch die akutellen) im Ban Info Channel aufführt + Wann sie den Rang verloren haben und wann sie eventuell ihren Rang wieder bekommen könnten.

RWA, das Auflisten der aktuellen No-Ranks ist technisch schwierig, den Aufwand wollen wir uns nicht geben. Wir werden die No-Ranks die derzeit so durch die Gegend schweben zu gegebener Zeit vorknöpfen ;) Keine Sorge, wir haben keinen vergessen ;)

RWA schrieb:
TM, vielleicht kannst du mir ja ne Antw. geben :)

@Stike

Edit: Und noch ne kleine Anrgung: Ich weiss gerade nicht, ob ihr das so macht, aber wie wäre, wenn man alle No Ranker (also auch die akutellen) im Ban Info Channel aufführt + Wann sie den Rang verloren haben und wann sie eventuell ihren Rang wieder bekommen könnten.

Ich kann dir das leider nicht genau sagen, sry. Aber ich denke nicht das ihr nach alten Regeln büßen müsst, vorrausgesetzt ihr verdient es :)

Zu der Anregung: Neuere NoRanks werden vermerkt, auch mit Zeitpunkt des "NoRankens".
Alte werden aber nicht aufgeführt da wir alles manuell eintragen müssten und das würde sich nicht lohnen(wenn ihr bspw. noch einen Monat No Rank habt). Ihr werdet dadurch aber nicht groß benachteiligt.

Stike schrieb:
RWA, das Auflisten der aktuellen No-Ranks ist technisch schwierig, den Aufwand wollen wir uns nicht geben.

Ist ein SQL Statement ;)

Ich weiß aber nicht wie sich das ins aktuelle System integrieren lässt, sprich ob ihr alle Noranks per Hand in eine seperate Tabelle eintragt.

Spike™ schrieb:
Stike schrieb:
RWA, das Auflisten der aktuellen No-Ranks ist technisch schwierig, den Aufwand wollen wir uns nicht geben.

Ist ein SQL Statement ;)

Ich weiß aber nicht wie sich das ins aktuelle System integrieren lässt, sprich ob ihr alle Noranks per Hand in eine seperate Tabelle eintragt.

Besagter SQL Statement steht schon. ;) Nur sind die alten Daten in die neue Tabelle nicht eingetragen (wollen wir auch nicht händisch machen). Es beginnt alles mit dem 19.6.06 - und irgendwann laufen diese NoRanks eh ab.

Stike schrieb:
RWA, das Auflisten der aktuellen No-Ranks ist technisch schwierig, den Aufwand wollen wir uns nicht geben. Wir werden die No-Ranks die derzeit so durch die Gegend schweben zu gegebener Zeit vorknöpfen ;) Keine Sorge, wir haben keinen vergessen ;)

Das heißt dann wohl das ich negativ aufgefallen bin :cry: .

Tja, dann heisst es maximal 3 Monate warten, und die NoRank Liste ist sauber

wie gesagt, alte no ranks laufen nicht zwangsläufig in 3 monaten aus, oder ? weil sie ja immer wieder "erneuert" werden wenn der user schimpft oder so.

Sponkman schrieb:
Tja, dann heisst es maximal 3 Monate warten, und die NoRank Liste ist sauber
wie gesagt, alte no ranks laufen nicht zwangsläufig in 3 monaten aus, oder ? weil sie ja immer wieder "erneuert" werden wenn der user schimpft oder so.
Nicht zwangsläufig, richtig. Jeder Fall wird von der Crew besprochen, daher kann es sowohl in die eine als auch andere Richtung Schwankungen geben :)

Zurück
Top Bottom