Vitali Klitschko ist zurück!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Vitali Klitschko hat sich in einem imo teilweise sehr gutem Fight den WM-Gürtel im Schwergewicht der WBC heute früh gegen Corrie Sanders zurückgeholt.

Einige Runden waren ein heftiger Schlagabtausch, andere wurden eher defensiv geführt. Sanders musste zum Schluss hin immer mehr einstecken, irgendwann ist der Ringrichter dazwischen gegangen und hat den Kampf abgebrochen.

Wer hat den Kampf noch gesehen?

Ahoi,

erstmal: Juhu!

Aber:

Scheisse, wo kam der Kampf denn?
Ich hab auf jedem relevanten Sender (DSF,Eurosport,Sat1,RTL,ARD) im Videotext nachgeschaut, da stand nirgends was von dem Kampf.ich hätts so gern gesehen ......

cya,
Fauli

Der Kampf lief um 0400 auf dem ZDF - haste wirklich was verpasst! ;)

Tja.

Der Vitali ist eben der bessere Klitschko.

Hoffe, dass er nun auch ein "Rematch" gegen Lenox Lewis kriegen wird. Der erste Kampf war ja wohl Beschiss.

Vitali Klitschko ist the Best!!!

:) Dass kommt alles von der Milchschnitte :)

pelu schrieb:
Vitali Klitschko ist the Best!!!

:) Dass kommt alles von der Milchschnitte :)

Ißt nicht auch der Bruder die Milchschnitte? Letztens hatte Milchgesicht keine Schnitte [kalauer off].

Gatz an Vitali, dem ich es gönne und dessen Doktorarbeit ich gerne mal lesen würde... (wenn se nett russisch wär).

Gruß
INCAS.

Habs auch gesehen und teilweise musste Vitali Klitschko schon einige schwere Treffer einstecken, womit er in meinen Augen mal wieder bewiesen hat, dass er weitaus mehr einstecken kann, als sein Bruder. Siehe Kampf gegen Lewis. Auf ein Rematch gegen Lewis würd ich persönlich nichts geben. Der Feigling hat sich doch zurückgezogen, weil er genau wusste, dass er im nächsten Fight nicht mehr soviel Dusel haben wird.

Fazit: Wohlverdienter Sieg für Klitschko, er hat den Fight dominiert und Sanders hatte in Runde 8 nichts mehr entgegen zu setzen.

Zurück
Top Bottom