Virtual Console stinkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller qwerty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Virtual Console ?

• Abzocke !!! ich kaufe da nichts :dbz2:

Stimmen: 0 0,0%
  • ich finds okay aber knnte billiger sein :neutral:

• die Preise sind voll in Ordnung, ich wrde auch mehr zahlen :pimp2:

• was ist Virtual Console ?? :confused2:

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

qwerty

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
sorry aber für uralte roms zahle ich doch keine 8€ :x

wenn die spiele neue features hätten wie ranglisten oder man sie online spielen könnte wäre es was anderes, aber so ist es einfach nur ne verarschung

sagt nein zur abzocke !!!

XBLA zeigt wie es sich gehört

ps. ja ich hab nen wii aber ich werde niemals ein VC spiel kaufen

ich habe an meinem wii gerochen, stinkt aber nix. hast du vielleicht ein fisch in das laufwerk geschoben? :-?

Ist ne Gute sache, auch wenn es durchaus billiger sin könnte, schliesslich haben sich die mestren N fans deise Spiele schon zum Vollpreis gekauft...kompromiss: NOCH NICHT ERSCHIENENE SPIELE VERÖFFENTLÖCHEN!!!

Zusätzlich: Onlne Konzept wie bei MS währe Gut XBLA ROCKT!!!

PattyG

Wenn dich keiner zwingt es zu kaufen, wie kann es dann Abzocke sein?

ich kann nur frontliner zustimmen. hab mal meine nase an meinen wii gehalten und da stinkt überhaupt nichts :oops: du solltest nicht so viel unsinn mit deinem wii treiben dann vergeht vielleicht der gestank :eek3:

ich habs immer gewusst dass nintendo der innovator der szene ist, dass es aber soweit geht, dass sie die erste geruchssensitive plattform der welt schaffen, finde ich spektakulär!!!

bin leider noch nich mit meinem wii online und kann es deshalb nich ausprobieren. sollte dem aber so sein, werde ich langsam neugierig! wie wird nintendo dieses neue feature nutzen, der wolfsaspekt in zelda tp böte da ganz neue möglichkeiten, ... wahnsinn!!! danke nintendo!

bin übrigens gespannt, wann sony das kopiert! ;)

Ich finde es ok, man kann ja wählen welches Game sich für einen lohnt und welches nicht. Es sollte nur mehr Bewegung in den VC Markt: Bundles, Sonderangebote, Billiggames wie Duck Hunt sollten 200 Punkte kosten, nicht 500.

Ansonsten kann ich nicht meckern. SNES Games die mir keine 800 Punkte wert sind werden halt nicht gekauft. Für Multiplayertitel gebe ich gerne nochmal Geld aus um diese unkompliziert und Kabellos über Wii zocken zu können.

Ich hab kein Problem mit der VC weder vom Geruch, noch von dem was geboten wird. Außerdem bin ich froh daüber, dass ich nen paar meiner Lieblingsgames wieder spielen kann, ohne sämtliche Geräte in meinen Wohnzimmer aufstellen zu müssen und die Diskussion über VC-Preise ist änlich spannend wie die Ankündigung eines neuen WWII-Shooters.
Aber das sind, wie so häufig, meine 2 Cent.

Ich finde die VC auch okay.

Außerdem kann man auch noch die Sternen Punkte später in Wii Points tauschen.
Von daher sehe ich die VC als absolut okay an.
Es macht Spass sich alte Klassiker runterzuladen und dann wieder zu spielen.
Ich bin auch schon auf die neuen Games für den Wii Download gespannt.

Btw. Man sollte mal festhalten, dass Abzocke eine andere Bedeutung hat als Wucher.
Abzocke wäre, wenn z.B öffentliche verkehrskosten in die Höhe getrieben werden und man darauf angewiesen ist. Wucher ist wenn ein Angebot sehr teuer ist, man aber nicht darauf angewiesen ist.
Von daher ist es keine Abzocke.
Stinken tut sie erst recht nicht. ^^

RaideeN schrieb:
ich habs immer gewusst dass nintendo der innovator der szene ist, dass es aber soweit geht, dass sie die erste geruchssensitive plattform der welt schaffen, finde ich spektakulär!!!

bin leider noch nich mit meinem wii online und kann es deshalb nich ausprobieren. sollte dem aber so sein, werde ich langsam neugierig! wie wird nintendo dieses neue feature nutzen, der wolfsaspekt in zelda tp böte da ganz neue möglichkeiten, ... wahnsinn!!! danke nintendo!

bin übrigens gespannt, wann sony das kopiert! ;)

:lol:

Müh Müh Müh :suprised:

"Kauf" Dir Deine Roms doch woanders.... An der VC führt für Retro Fans eh kein Weg vorbei aber keine Sorge Du wirst es auch so überleben. Bei einigen Titeln will ich gar nicht zu wenig zahlen ^^ Sonst kommt beim Spielen noch Grabbeltischatmo auf..

Aber etwas mehr Anpassung ans System dürfte schon sein, insofern hast Du recht. Aber ansonsten duftet alles ganz herrlich.

es gibt durchaus Spiele bei denen der Preis gerechtfertigt ist und ich auch mehr zahlen würde, andere Spiele wiederum würde ich nichtmal mehr umsonst runterladen. Mich als Retrofan und Arcade-narr begeistert die Virtual Console und war mitunter eines der Kaufgründe für den Wii

Ich sehe nicht, wo ca. 10€ (wenn Gott so will) Abzocke für Neo Geo Spiele sein sollen? Kannst sie dir ja Original besorgen :lol2:.

Ich verhalte mich da relativ neutral. Sicher viele Spiele sind alt und man bekommt sie umsonst als ROM, doch für viele hat es einen Retrowert. Zudem bald auch NeoGeo Spiele erscheinen und versuche die mal für 10€ zu bekommen.

Ich persönlich ziehe mir auch keine, aber nur weil ich für mich die guten Games schon vom Orginal kenne.

ich will lieber neu entwicklungen wie man sir auch bei xba kennt.
wo bleiben die eigentlich, nintendo hatte doch vor ewigen zeiten solche software angekündigt...genau so wie demos und andere features die imo 2007 selbstverständlich sein sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom