PSP Virtua Tennis für PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthSonic schrieb:
AcRo schrieb:
So, ich hab heute mal mit SolidSanke20 im Park gezockt. Hab ihn natürlich abgezogen :D (wie Shadowman in WipeOut auf der GC :D). Meine Eindrücke:

Virtua Tennis für PSP ist ein absoluter MP Hammer. Es war einfach genial spaßig gegen Solid zu zocken. Allerdings gibts auch ein Manko, und zwar scheint der WLAN Modus zu laggen. Soll heißen, dass es wirklich eine ca. 0,5 sekündige Zeitspanne zwischen Knopfdruck und Reaktion des Chars gibt. Hat Anfangs doch sehr verwirrt, anschließend hatte man sich daran aber gewöhnt.

Dieses "Lag" habe ich ab und an auch im Solospiel :(

Solid hat davon auch berichtet. Mir persönlich ist da aber noch nichts aufgefalllen. Vielleicht hat die US-PSP mehr Leistung.... SKANDAL!!!! ;)

Hab das Spiel nun auch, und ROCKT ohne Ende. Wegen den Lags: mir ist lediglich einer aufgefallen wenn ich einen Punkt hole, bzw. verliere, da die Ansage scheinbar erst von der Disk geladen werden muss (etwa 0,5 sec.), ansonsten alles ruckel - und Lagfrei (hab den Japanischen PSP).

Ein Lag ist auch kein Ruckler, sondern ein Abbruch einer LAN Verbindung. Lags hat man vor allem dann wenn die eigene Internetverbindung mit dem Datenfluss nicht mithalten kann.

Ich kenne jetzt ca. 7 Leute in der näheren Umgebung mit denen ich zocken könnte aber die müssen auch erst mal Zeit haben ^^.

Zurück
Top Bottom