Virtua Tennis 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr nice, meine Videothek hatte es heute schon.
Habs mir dann gleich mit meiner Flatrate für die PS3 gekrallt.
Kann auch schon ein kleines Feedback geben.

Also das Gameplay hat sich eindeutig verbessert.
Es ist nach wie vor sehr arcadelastig, macht aber mehr Spaß als sein Vorgänger.
Die Spieler schmeißen sich nicht mehr so oft hin, die Ballwechsel sind fairer und länger.
Auch die Zuschauer klingen nicht mehr so grottig.
Die Musik ist nach wie vor eine Zumutung.
Leider hat sich die Grafik meiner Meinung nach nicht gerade zum Vorteil verändert.
Das Spiel wirkt nicht mehr so glatt und flimmerfrei wie Virtua Tennis 3 auf der PS3.
Wurde die Auflösung reduziert?

Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß und die 3 Kameraperspektiven sind sehr gelungen.

Soo ein bisl weitergespielt.
Alsooo ok das Gameplay ist minimal besser, aber ansonsten wirkt das Game eher wie ein Vorgönger zu VT3, als ein Nachfolger.
Die Grafik ist deutlich schlechter und auch den World Tour Modus finde ich deutlich weniger gelungen.
Ich würde vom Kauf abraten, oder auf eine Demo warten.

Alsooo ok das Gameplay ist minimal besser, aber ansonsten wirkt das Game eher wie ein Vorgönger zu VT3, als ein Nachfolger.
Die Grafik ist deutlich schlechter und auch den World Tour Modus finde ich deutlich weniger gelungen.

oder einfach die 360 vesion nehmen ;)^^

Die Online Ranglisten Spiele sind der letzte dreck, meine PS3 hat sich seit mehr als einem Jahr nicht mehr aufgehängt, aber VT2009 hat es geschafft innerhalb von zwei Tagen meine PS3 über 20 mal zum absturz zu bringen...:o

habs nun seit heute und schon einige matches in der world tour gemacht..
und auch online schon 3 matches gespielt..

macht echt laune!

allerdings hats online doch sehr geruckelt und gezuckelt..
hoffe es war weil meine sister an ihrem pc on ist.. das ist sie net sooo oft..
weil wenns flüssig laufen würde, wäre es direkt nochmal spassiger!

kam der patch schon?

sega schrieb:
“In short, European players will be seeing a number of fixes to previous issues, and if you’re a US player, you can instantly download it when you get your copy of the game later this week! This title update is completely free for all versions of the game in all regions.”

vielleicht wirds damit besser...

hab jetz gestern noch einige online matches gemacht..
gegen deutschen liefs super.. franzose ebenfalls lagfrei, gegen nen Ami hats dann halt einige male schön gelaggt..

ansonsten in der world tour bin ich auch etwas weiter!
aber noch amateur...

es macht spass :-)

Zurück
Top Bottom