Tetsu Kayama, Chief Operating Officer von Sega, sprach in einen Interview mit der Famitsu über ein eventuelles Erscheinen von Virtua Fighter für Gamecube. Kayama kann sich durchaus vorstellen, eine Virtua Fighter-Episode für Nintendos Gamecube zu entwickeln, allerdings in einer ähnlichen Form wie Virtua Fighter Kids , dass damals für den Sega Saturn erschienen ist.
Für mich ist das bloß verarsche. Ich glaube er will Nintendo und uns ein wenig ärgern! Warum sollte VF nicht auf dem Cube erscheinen?
Ich verstehe die Ansicht von Hr. Kayama nicht!
Ich finde das seine Aussage ein kleiner Seitenhieb vs. NINTENDO ist im Bezug auf die Frage Kinderimage!
Er kann sich sein VF sonst wohin stecken, wir haben ja Bloody Roar und Soul Calibur kommt ja auch noch! Beat´em Ups wird genug auf dem Cube geben!
Für mich ist das bloß verarsche. Ich glaube er will Nintendo und uns ein wenig ärgern! Warum sollte VF nicht auf dem Cube erscheinen?
Ich verstehe die Ansicht von Hr. Kayama nicht!
Ich finde das seine Aussage ein kleiner Seitenhieb vs. NINTENDO ist im Bezug auf die Frage Kinderimage!
Er kann sich sein VF sonst wohin stecken, wir haben ja Bloody Roar und Soul Calibur kommt ja auch noch! Beat´em Ups wird genug auf dem Cube geben!