Virtua Fighter Kids für GC?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Tetsu Kayama, Chief Operating Officer von Sega, sprach in einen Interview mit der Famitsu über ein eventuelles Erscheinen von Virtua Fighter für Gamecube. Kayama kann sich durchaus vorstellen, eine Virtua Fighter-Episode für Nintendos Gamecube zu entwickeln, allerdings in einer ähnlichen Form wie Virtua Fighter Kids , dass damals für den Sega Saturn erschienen ist.
Für mich ist das bloß verarsche. Ich glaube er will Nintendo und uns ein wenig ärgern! Warum sollte VF nicht auf dem Cube erscheinen?
Ich verstehe die Ansicht von Hr. Kayama nicht!
Ich finde das seine Aussage ein kleiner Seitenhieb vs. NINTENDO ist im Bezug auf die Frage Kinderimage! :x

Er kann sich sein VF sonst wohin stecken, wir haben ja Bloody Roar und Soul Calibur kommt ja auch noch! Beat´em Ups wird genug auf dem Cube geben!

Hast recht können sich in den A schieben.
Noch nee Schlechte Nachricht kein Tomb Raider
für GCN und xbox http://gamethecube.krawall.de

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-03-21 07:34 ]</font>

Warum sollte er Nintendo ärgern wollen? Sega is ja kein Konsolenproduzent mehr, also auch kein hefitger Konkurrent für BigN, sondern eher Partner.... Aber auf jeden Fall sind in dem Statement zu viele "wenn" und "vielleicht" und "vorstellen" drinne. Mal sehen was kommt.

Ich finde auch schade dass VF4 nicht auf NGC erscheint sondern ein VF Kid. "Nintendo = Kind" ? Denken die Entwickler so ?

Die Entwickler haben da wenig zu sagen. Es kommt darauf an, was die Marketingleute und Consultants glauben... und wenn man mal Consultants kennengelernt hat, dann weiss man, dass die sogar an den Osterhasen glauben, wenn man es denen nur richtig erklärt. Es gibt da ja auch nen netten Witz mit nem Consultant, Schafen und einem Hund... aber das wäre Offtopic und ist mehr Informatiker/Mathematiker-Humor (=da lacht sonst keiner drüber).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-03-21 11:00 ]</font>

Zurück
Top Bottom