Virtua Fighter: Cyber Generation - VF Quest enthüllt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
logo.gif

Was zur Hölle... :-?

Action/RPG -- GameCube and PlayStation 2 -- Spring 2004

http://www.sega.jp/ngc/vfcg/

http://www.sega.jp/ps2/vfcg/

screen_1.jpg
screen_2.jpg
screen_3.jpg

screen_4.jpg
screen_5.jpg
screen_6.jpg

och ist das niedlich :lol: und das von Sega! Das Game könnte glatt von Nintendo sein :D

Ich wusste , dass es so ein blödes Kiddyzeug wird!
Das haben die ja schon gesagt gehabt!
Naja! Selbst schuld wenns dann niemand kauft :lol:

Ok, vom Grafikstil hätten wir uns alle hier etwas ganz anderes gewünscht. Aber hey, es ist ein Sega RPG und es klingt eigentlich ganz vielversprechend!

Was mir Sorge macht ist, dass Sega das Spiel zu sehr an die PS2 Architektur anpassen könnte und wir Cubler dann mit schlechten Texturen und Abstrichen bei den Effekten etc. zurechtkommen müssten... :rolleyes:

Hoffe der Cube wird Hautentwicklungsplatform und die PS2 bekommt ein Port! :)

hab schon in den news geschrieben:

schade das es nicht mehr exklusiv ist. ansonsten finde ich es ganz nett, mehr aber auch nicht. zumindest bin ich noch nicht gewillt es zu kaufen...

aber was hier einige wieder von wegen kinderspiel erzählen... nenene, aus dem alter müssten wa doch raus sein!

Toll jetzt kommts auch für die PS2 und da erwarte ich keine tolle Umsetzung für den Cube.
Und es stimmt schon, man hätte den Grafikstil etwas düsterer wählen können

Ahoi,

nicht exklusive, daraus folgt: wird nicht gekauft.

Schade, wäre sehr gespannt darauf gewesen, wärs exklusiv fürn GCN gekommen,

cya,
Fauli

Das Spiel wird doch nicht schlechter wenn es für PS2 portiert wird.

Jaja,

gerade bei den kindlichen Games zeichnet sich ja der Cube auch durch eine überragende Grafikqualität aus. Nun ist die PS2 daran schuld, wenn dieses lächerliche Game Mist wird ... :lol:

Der Cube kann grafisch gegen die PS2 nur sehr wenig punkten. Da bestätigen Ausnahmen nur die Regel ...

Terminator schrieb:
Jaja,

gerade bei den kindlichen Games zeichnet sich ja der Cube auch durch eine überragende Grafikqualität aus. Nun ist die PS2 daran schuld, wenn dieses lächerliche Game Mist wird ... :lol:

Der Cube kann grafisch gegen die PS2 nur sehr wenig punkten. Da bestätigen Ausnahmen nur die Regel ...

du wirst auch immer mehr zum fanboy #1

Terminator schrieb:
Jaja,

LOL, genau so ein Statement wollte ich dir mit meinem Post entlocken... :lol:

Ich habe ein Terminator geangelt... :o ;)

Jau, das ist Logik ...

Wenn man hier auf Fanboys antwortet ist man selber einer ... :lol:

:P

Ja, ja. Der arme Termi wird hier völlig verleumdet.

Aber damit mal wieder das Thema in den Mittelpunkt rückt, hier ein paar größere Screens:

rCrv_screen.jpg
MdgQ_screen.jpg
I4eb_screen.jpg
JbQc_screen.jpg
CM7c_screen.jpg
FfgS_screen.jpg

Tolle Grafik, auch wenn ein paar Texturen schwammig aussehen.
Chara Design ist zwar alles ausser VF aber trotzdem nicht schlecht.
Kommt es von AM2 oder von Amusement ?

Ahoi,

@Killua:

Das hat nix mit Fanboy-sein zu tun, ich nutze nur meine Konsole aus ;-)
Da kann ich auf Multititel verzichten, denn es gibt genug Exklusiv-Games, die man stattdessen zocken kann,

cya,
Fauli

termi, wenn du mich mit fanboy meintest hast du dich selber deklassiert. falls nicht okay :)

zeelich, durch die großen bilder sehe ich erst wie mies es aussieht... ist ja furchtbar... am besten sind die heckscheiben der autos :)

naja ist halt ein spiel was eher für kinder gedacht ist. bitte jetzt keine anschpielungen.
hab ich mir am anfang eh gedacht. tja was solls.

Zurück
Top Bottom