Virtua Fighter 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zio

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2002
Vor einigen Monaten berichteten gleich mehrere Webseiten von einer Konvertierung des vierten Teils der Mutter aller 3D-Prügler Virtua Fighter für die Xbox. Darunter auch das offizielle Xbox Magazin aus Großbritannien. In den Wochen danach wurden die Gerüchte jedoch durch keinen geringeren als Virtua Fighter-Erfinder und Chef des Sega-Flaggschiff Entwicklungsstudios AM2 höchstpersönlich nämlich Yu Suzuki wieder zerstreut. Virtua Fighter sollte nach seinen Aussagen PS2-exklusiv bleiben. Doch auch für Sega-Entwickler gilt möglicherweise der alte Politiker-Leitspruch Adenauers: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Denn jetzt kochen bereits wieder Gerüchte um eine Multiplattform-Veröffentlichung der Virtua Fighter 4-Erweiterung namens Evolution hoch, die es bereits in der Arcade zu bewundern gibt. Virtua Fighter 4 Evolution bietet gegenüber VF4 zwei neue Kämpfer und Stages sowei zahlreiche neue Kostüme und Accessories für die schon bekannten Kämpfer. Wie jetzt das japanische Videospielmagazin Dorimaga (das als ehemaliges Dreamcast-Magazin einen guten Draht zu Sega haben sollte) berichtet, soll VF4 Evolution bereits im Frühjahr 2003 für alle Konsolen erscheinen. Den Prügelspiel-Freunden in unserer Redaktion läuft ob dieser neuerlichen Gerüchte bereits das Wasser im Mund zusammen, während sie für Xbox Live-Unterstützung beten...
^
Quelle AreaXbox

Das wäre ja mal geil, ein weiteres Spitzenfightgame für die Xbox :)

Mir ist es Recht , wenn's PS2 exclusiv bleibt , sonst kaufe ich mir die XBOX Version , dass Geldverschwendung darstellt , aber für alle die nur eine XBOX haben und keine andere Next Gen , ist die Nachricht erfreulich.

also die news ist doch alt habe ich vor 2-3 Wochen bei Cubeeurope gelesen? aber das vieleicht einen Xboxlive umstzung kommt habe ich nicht gewußt wen es wirklich war ist dan könnte das mir den nötigen schub geben um mir Live zu holen ;)

Zurück
Top Bottom