Virtua Fighter 4 für XBOX???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
1.951
Bis jetzt hiess es ja, Segas neueste Prügelorgie Virtua Fighter 4 würde exklusiv für die PS2 erscheinen. Nun gibt es aber das Gerücht, dass es ebenfalls eine Umsetzung für die Xbox geben wird, sogar noch mit zusätzlichen Extras.

Die XBOX Version soll dann Virtual Fighter 4.1 heissen.

tomesi_Dolton
 
Gibt's ne Quelle, wo man das nachlesen kann? Schöne wäre es jedenfalls... und ich glaube auch nicht ganz unrealistisch. SEGA engagiert sich ja schon recht stark im Bereich XBox. Im DZone Online-Shop von SEGA verkaufen sie ja sogar welche, sie sind der Publisher von der neuen Spielefirma des ex XBox-Mitentwicklers und sehr viele SEGA-Spiele kommen für die Box (Panzer Dragoon, JSRF, Gun Valkyrie, Shenmue usw...). Trotzdem würde ich das Gerücht gerne mal nachlesen .)
 
oh, hab ich gar nicht gesehn, wohl übersehn. bin aber zufrieden
mit der ps2 version. das flimmern ist nicht so stark wie es
überall heisst. :blushed:
 
Ach was.Das Flimmern.Blödsinn.
Habe ich noch nirgends gesehen.
In der Quelle steht auch nicht viel mehr.
 
versteh auch nicht was alle immer mit den flimmern haben wenn man ganz genau hinguckt kann man vielleicht was sehen aber so nicht.
 
kommt doch ein bissl auch auf den Fernseher an!
 
morgen,übermorgen,nächste Woche.kann ich dir net genau sagen.Dauert aber nicht mehr lange!*lechts* :D :D :D
 
den kann ich dann auch an die Anlage anschliessen.Das ist superhammergeil bei GT3!Der motorensound kommt geil rüber!
 
Zurück
Top Bottom