Virtua Fighter 4 Evolution

Spacecowboy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
Winefreak
PSN
Bionicmax
Hallo zusammen,

Am Samstag habe ich in einem Laden, das Spiel VF4 Evolution gesehen. Die gesamte Verpackung auf Deutsch (PAL-Version)!

Ich meinte es würde erst gegen Ende Jahr rauskommen. Hat jemand bereits eine Bewertung von der PAL Version? Oder ist das obengennante Spiel gar noch nicht in den Läden?

Wünsche euch allen noch eine schönen Tag.

Lohnt sich definitiv. Hab auch VF4 und werde das bei gelegenheit gegen VF4 Evo ersetzen. Es gibt nue Moves, Arenen, Kämpfer, eine deutlich aufgebohrte Grafik bei kürzeren Ladezeiten, kein Flimmern, Mehr Items. Dazu ist noch der Traings Mode besser und ein Quest Modus ist dazu gekommen. Hier kann man mit seinem Kämpfer Geld verdienen und sich davon neue Items holen. Zudem gibt es noch 500 Kämpfer Profile die auf den Verhaltensweisen von 500 richtigen Spielern basieren.

ich finde VF gar nciht mal so toll wie alle sagen. :neutral: das charakter design ist z.b. verdammt hässlich. und ich finde es auch ein wenig zu langsam.

Trigga schrieb:
ich finde VF gar nciht mal so toll wie alle sagen. :neutral: das charakter design ist z.b. verdammt hässlich. und ich finde es auch ein wenig zu langsam.

Wenn man nur mit 50Hz spielt auf jeden Fall. Aber mit 60Hz ist es genauso schnell wie z.B. Tekken 4 oder DoA3...

des speil gefaellt mir net. erst recht net seit dem ich tekken hab. des rult einfach am meisten.

Zurück
Top Bottom