Virtua Fighter 4 Evolution angekündigt!

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Schon länger gab es Gerüchte, dass die aufgepeppte Version vom bekannten Beat ´em Up Virtua Fighter 4, Virtua Fighter Evolution, auch für den Heimmarkt angekündigt werden soll.

Heute war es soweit, und Sega gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass man die Automatenversion auf die PlayStation 2 portiert. Die Programmierung wird erneut von Sega-AM2 übernommen. Dabei sollen die Grafik verbessert und die Ladezeiten markant reduziert werden.

Außerdem wird es einen neuen Quest Modus in der PS2-Version geben, wo ihr an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen könnt. Weiters wird es noch neue Stages, Items und Techniken geben und auch die beiden "Neuen" Gou Himori und Brad Burns.
virtuafighterevolution.jpg

Ich dachte sie wollten ihre besten Marken multi plattform rausbringen und jetzt (momentan nur) für PS2. Ich verstehe Sega einfach nicht!

Prisma Rebirth schrieb:
DAs sollte doch für GC kommen oder, so ein VF mit Rollenspielelementen?
falch für den Cube erscheint Virtua fighter Quest das hier ist zuerst exclusive für die PS2 vieleicht wird es später für den Cube und Box umgesezt

VF4 is net schlecht, aber kann mir net vorstellen was die dran noch verbessern wollen.

Na ja, wenn das Flimmern weg ist haben sie schon mal eine Grafikbombe. Und nichts ist so perfekt, dass man es nicht immer etwas verbessern könnte...

ist doch besser: bessere grafik, kürzere ladezeiten, neue stages, neue charaktere!!! nur wenn man fv4 hat braucht man es net wirklich wenn man nicht der absolute Fan der Serie istd enk ich!

Naja, der Spiel hat sich für mich net gelohnt. Steh eher auf andere Beat'em ups (siehe sig). Aber des game is aber net schlecht.

Zurück
Top Bottom