Virtua Cop 3 Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ist zwar vom Automaten, aber da es auf Xbox Basis programmiert wurde, ist eine Umsetzung wahrscheinlich.
sega29.jpg

sega30.jpg

sega31.jpg

sega32.jpg

sega33.jpg

sega34.jpg

Necrophorus schrieb:
Lightgun-Shooter gehen mir zwar extremst am Allerwertesten vorbei, aber die Technik stimmt! Schöne Engine!
Ich liebe Lighgunshooter! Zumindest die von Sega und die Timecrisis Reihe

Necrophorus schrieb:
Lightgun-Shooter gehen mir zwar extremst am Allerwertesten vorbei, aber die Technik stimmt! Schöne Engine!

Noch nie einen richtig gespielt (ausser vielleicht Time Crisis kurz anner alten PSX) und schon sagen, Lightgunshooter sind kagge :P
Ich jedenfalls freu mich druff, sieht phat aus, zusammen mit House of the Dead 3 bestimmt n lustiges Arcade-Bundle :D

PS: Necro, Lightgunshooter machen wirklich keinen Bock.... wenn man keine Lightgun hat ;)

Geile Sig! @Seedy

Najoa, ich hab mal Silent Scope gespielt und bin dabei fast eingeschlafen.
War ungefähr so spannend wie nem Hamster beim Schlafen zuzuschauen.

@Necrophorus
Silent Scope ist auch kein Lightgun Shooter! Das musst du inner Spielhalle zocken. Da hast du ein Riesen Sniper Gewehr vor dir. Dann macht das FUN ohne Ende!

PS: Necro, Lightgunshooter machen wirklich keinen Bock.... wenn man keine Lightgun hat

Der Hammer ist ja das Game Virtua Cop Elite Edition für PS2 :lol:
Das Game lässt sich ohne Witz nicht mit eienr LightGun spielen! Geht nur mit Controller! :lol:

@topic
Mit dem Game lohnt es ja dann nach HoD auch endlich ne LightGun für die Box zu kaufen!

Im Vergleich zu den PS2 Lightgunshootern ist die Grafik wirklich klasse aber die X-Box kann ja wohl mehr leisten hoffe mal das die X-Box Version überarbeitet wird.

Ich hatte bisher erst einen lightgunshooter und das war House of Dead 2. Ich glaube ich hab auf Dreamcast höchstens Soul Calibou , RE und Sonic öfter gespielt als das Game .

Joker schrieb:
Ich hatte bisher erst einen lightgunshooter und das war House of Dead 2. Ich glaube ich hab auf Dreamcast höchstens Soul Calibou , RE und Sonic öfter gespielt als das Game .
Hattest du auch Confidential Mission?

Necrophorus schrieb:
Geile Sig! @Seedy

Najoa, ich hab mal Silent Scope gespielt und bin dabei fast eingeschlafen.
War ungefähr so spannend wie nem Hamster beim Schlafen zuzuschauen.

Silent Scope hat auch nicht gerade DIE Wertungen bekommen.... musst mal House of the Dead 2 etc mit Lightgun zoggn, rockt ungemein plautzig...

PS: Dangö, hab die Sig wieder selber gemacht :D

Wandhydrant schrieb:
Joker schrieb:

Cool es gibt noch jemanden der das Game kennt! :)
Ich fands sogar besser als HoD2! Gas im Fahrstul, Seil in die Uhr schießen ... wo gibts sowas sonst noch! Hoff da auch auf einen Nachfolger :rolleyes:
Aber bitte nicht auf :XBOX: ;)

Solid_Snake schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Joker schrieb:

Cool es gibt noch jemanden der das Game kennt! :)
Ich fands sogar besser als HoD2! Gas im Fahrstul, Seil in die Uhr schießen ... wo gibts sowas sonst noch! Hoff da auch auf einen Nachfolger :rolleyes:
Aber bitte nicht auf :XBOX: ;)
Natürlich, ich kenne doch (fast) alle Dreamcastspiele, denn ich bin doch Segafan.
Irgendwie glaube ich nicht, dass es einen Nachfolger geben wird, da z.B: nicht mal die Spielhallenversion von Jurassic Park umgesetzt wurde

Na klar kenn ich das !! Habe es mir net gekauft , aber ich kannte jemanden der es hatte . Ich mag HOD2 lieber .

HoD ist halt brutaler! Mehr splattereffekt ...
Aber technisch besser und abwechslungsreicher ist CM!

Das Game hat bei IGN ja auch satte 8.8 bekommen! Sowas gibts für Lightgunshooter eher selten.

Zurück
Top Bottom