- Seit
- 8 Apr 2002
Ist zwar vom Automaten, aber da es auf Xbox Basis programmiert wurde, ist eine Umsetzung wahrscheinlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Lighgunshooter! Zumindest die von Sega und die Timecrisis ReiheNecrophorus schrieb:Lightgun-Shooter gehen mir zwar extremst am Allerwertesten vorbei, aber die Technik stimmt! Schöne Engine!
Necrophorus schrieb:Lightgun-Shooter gehen mir zwar extremst am Allerwertesten vorbei, aber die Technik stimmt! Schöne Engine!
PS: Necro, Lightgunshooter machen wirklich keinen Bock.... wenn man keine Lightgun hat
Hattest du auch Confidential Mission?Joker schrieb:Ich hatte bisher erst einen lightgunshooter und das war House of Dead 2. Ich glaube ich hab auf Dreamcast höchstens Soul Calibou , RE und Sonic öfter gespielt als das Game .
Necrophorus schrieb:Geile Sig! @Seedy
Najoa, ich hab mal Silent Scope gespielt und bin dabei fast eingeschlafen.
War ungefähr so spannend wie nem Hamster beim Schlafen zuzuschauen.
Wandhydrant schrieb:Hattest du auch Confidential Mission?Joker schrieb:Ich hatte bisher erst einen lightgunshooter und das war House of Dead 2. Ich glaube ich hab auf Dreamcast höchstens Soul Calibou , RE und Sonic öfter gespielt als das Game .
Natürlich, ich kenne doch (fast) alle Dreamcastspiele, denn ich bin doch Segafan.Solid_Snake schrieb:Wandhydrant schrieb:Hattest du auch Confidential Mission?Joker schrieb:Ich hatte bisher erst einen lightgunshooter und das war House of Dead 2. Ich glaube ich hab auf Dreamcast höchstens Soul Calibou , RE und Sonic öfter gespielt als das Game .
Cool es gibt noch jemanden der das Game kennt!
Ich fands sogar besser als HoD2! Gas im Fahrstul, Seil in die Uhr schießen ... wo gibts sowas sonst noch! Hoff da auch auf einen Nachfolger![]()
Aber bitte nicht auf :XBOX:![]()