Virgin tauscht Hunter-DVDs um

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Der Bug bei Hunter war ein Produktionsfehler der DVDs. Anscheinend tauscht Virgin die jetzt alle um. (Quelle: http://www.areaxbox.de)

War zwar ne peinliche Sache, das mit dem Bug (bzw. Produktionsfehler, denn es lag ja nicht am Spiel selbst, sondern das wohl beim Brennen der DVDs die eine oder andere Datei nicht korrekt kopiert wurde) in Hunter, aber es ist gut zu wissen, das sie inzwischen den Fehler gefunden haben. Ich hoffe, der Umtausch laeuft zuegig, denn die Spiele mussten schon recht lange auf den 14. Level warten :)
 
mmm schade das die nicht von Microsoft gebrannt wurden die DVDs !!!
die hätten um einen guten eintruck zu machen bestimmt irgentwas gratis als geschenk beim umtausch dazu gegeben !!! :D
 
:lol:
:goodwork: vielleicht hääten si so 1,2 spiele und 'nen controller verschenkt :D
 
das wäre es doch wert !!!! :D

ich komme morgen nach deutschland bis zum 24. August bis wann meint ihr kann ich mir gefahrlos ein gefixtes Hunter kaufen ?
 
Die die es bei Virgin direkt umgetauscht haben haben wohl schon teilweise ein neues Exemplar bekommen. Im Handel dürften sich keine defekten Versionen mehr finden lassen - ausser die haben geschlafen oder wurden von Virgin nicht benachrichtigt.
Die gefixte DVD gibt es ab 15.7. käuflich zu erwerben, die englische (bugfreie, ebenfalls mit deutschem Text+Sound) gibt es bereits bei Okaysoft.
 
Zurück
Top Bottom