Viren, 0190, und trojaner! wie schützen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
also da mir heute mal wieder aufgefallen ist wei leicht sowas passieren kann, hab ich mich weider mal dopelt geschützt, ich sachs euch, im hintergrund hat irgendeinfenster etwas gemacht, konnte es aber nich ind den Vordergrund holen ... danach, zeigt mir norton:

ein 0190 dialer will sich für 3 € min (oder so) einwählen - accept?

krank oder? also leute schützt euch

ich hate bis vor ner woche nichts drauf!!! :cry:

tja .. immer die sicherheitseinstellung im ie schön sicher einstellen .. also bei mir läuft nix ohne genehmigung .. das ist zwar nervig auf einer seite wie consolewars .. weil ich den kopf jedes mal wieder bestätigen muss .. aber ne non-flash alternative gibt es ja leider nicht (sollte ich vielleicht mal drum bitten ;)) ...

und ansonsten noch ein tipp .. www.free-av.de .. da gibt es für privatpersonen nen gratis virenchecker unter win .. und www.f-prot.de gibt es das gleiche für dos ...

ein anruf bei der Telekom genügt!
einfach die leitung für 0190-Nummern sperren lassen kostet einmalig 7.50€ und das wars auch! hab ich auch so gemacht!
un wenn du wirklich mal ne 0190ger nummer anrufen musst dann such dir ne Telefon-Zelle!

Sicher ist Sicher!

ich hab so ne fette firewall hier drauf, dazu nen 0190 warner und dsl. also hier kann FAST nichts passieren. zudem ist mein rechner dermassen uninteressant (ist nämlich der von papi, meiner steht 2 etagen drüber [ohne netz]) und spyware ham wa auch nicht!

die schauen ja auch nicht ob sie interessant ist oder nicht!!!
die bauen in deine autexec bat einen quick format c: ein und du hast nach einem neustart, eine formatierte festplatte :D

Ranma schrieb:
also da mir heute mal wieder aufgefallen ist wei leicht sowas passieren kann, hab ich mich weider mal dopelt geschützt, ich sachs euch, im hintergrund hat irgendeinfenster etwas gemacht, konnte es aber nich ind den Vordergrund holen ... danach, zeigt mir norton:

Nimm den Webwasher, dann kommt es garnicht erst soweit mit dem Download. Und falls das passiert, dan benutze YAW! (Kriegt man irgendwo auf SternTv.de)

Ranma schrieb:

Das hatte ich auch mei VAter hat mich voll angeschissen die Rechnung vom Internet war 500 €. ABer am Brutalsten ist der X-Diver ein Dailer der sich ale IÉ erweiterung installier Minütliche kosten sin irgendeine 3Stellige Summe.

Hey leute.
Ich bin leider voll kein PC-freak.
Ich bin über Kabel (TV) im internet, kann man da auch so nen 0190quatsch bekommen?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Hey leute.
Ich bin über Kabel (TV) im internet, kann man da auch so nen 0190quatsch bekommen?

Hey leute.

Hey leute.

ouhh sorry, leute das wollte ich nicht aber als ich absenden wollte, kam ne meldung : email failed....
irgend so nen scheiss stand. Also sorry :( :neutral: :) :blushed:

cuberanger schrieb:
Hey leute.

also du kannst Viren bekommen!

Wirst aber NIE 0190 Nummern wählen können..

wie auch, mit dem Fernseh-Kabel ? 8) ;)

cuberanger schrieb:
Hey leute.

also du kannst Viren bekommen!

Wirst aber NIE 0190 Nummern wählen können..

wie auch, mit dem Fernseh-Kabel ? 8) ;)

Wie man sich vor trojanern und hackern schützen kann?
ZoneAlarm - Gratis, Zuverlässig und stabil!

Bei 0190 Dialern:
Tja da gibts ein paar, 0190 Warner oder 0190 Alarm etc.

Bei Viren:
Naja würde am ehesten den Kasparov Anti-Viren Kitt nehmen, persönlich nutze ich jedoch kein antivieren-proggi, unseriöse daten lade ich prinzipiell nicht aus dem netz!

Zurück
Top Bottom