XLA Vigliante 8 Arcade kommt!

Hellraizer

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
ACTIVISION ANNOUNCES VIGILANTE 8: ARCADE FOR XBOX LIVE ARCADE

Santa Monica, CA – February 14, 2008 – Activision, Inc. announced today the next installment in the classic vehicular-combat franchise Vigilante 8, Vigilante 8: Arcade for Xbox LIVE Arcade. Licensed and developed by Isopod Labs, Vigilante 8: Arcade is an all new remake of the original game, featuring online play with up to eight players and a host of new content, taking full advantage of next-generation technologies.

The title is scheduled for release via download on Xbox LIVE Arcade for Xbox 360 this spring and has not yet been rated by the ESRB.

For more information and exclusive updates on Vigilante 8: Arcade, please visit www.v8arcade.com.

Ooooh YES, mustbuy, 8 spieler online, :aargh:

v8arcade_wk1_05163.jpg

v8arcade_wk1_04351.jpg

v8arcade_wk1_03566.jpg

v8arcade_wk1_02342.jpg

das game hat so gerockt auf dem N64, damals. :-)

Die ganzen sprüche allein :lol:

im multi war es einfach hammer, man konnte das game sogar im koop durch zocken.

Aber auch der battelmode so geil :-D

3. bild ist buzzwachs sein wagen mit seinen gamaschwarm :-D

Da freu ich mich doch !!! Gut das MS des Arcade zeuch eingeführt hat und man jez auch Spiele bekommt die wohl nie erschienen wärem :D

Hoffe es dauert nich zu lang mit dem release

Schaut doch viel besser aus, als ich es am N64 in Erinnerung habe. Viel zu eng und so (nanona im 4P Split)

Aber mal sehn, ob da immer noch so eine Stimmung aufkommt. Destruction Derby HD wär ja auch was ;)

Oh man, wie kann Microsoft nur auf die Idee kommen, Vigilante 8 an diesem Mittwoch zu veröffentlichen? Das Spiel wird doch total untergehen bei dem derzeitigen Lineup. Das wäre der ideale Titel Anfang Januar gewesen, oder es hätte bereits im September erscheinen sollen.
Nichtsdestotrotz: Ich freu mich drauf. Auch wenn ich keine Zeit habe, die ich auch noch diesem Titel widmen kann, denke ich.

800 Punkte sind wenigstens ein vernünftiger Preis.

Ich auch haben will... warum kommt das nicht für das PSN, wie fast alle Downloadtitel... jetzt binnich eifersüchtig, hab beide Teile fürs N64. Dreamland 64 war genial! ;)

Wie ist denn das mit dem "ruckeln"? Ich fand die alten Teile schon echt geil, aber das schreckt mich dann doch erstmal ab. Komme momentan leider auch nicht dazu die Testversion zu probieren.

Zurück
Top Bottom