Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Wie ist die DS-Version im Gameplay gegenüber den ersten beiden GameCube-Teilen? Und was empfiehlst Du mir, GameCube oder PS2-Version?![]()
XanderHarris schrieb:beide sind aber im Sinne der Moginisierung rausgeflogen.
Blackvirus schrieb:glaub ich in Teil 2 einen Gastauftritt von Dante oder so.
Blackvirus schrieb:Eins muss ich aber noch sagen, der Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade schlecht, vor allem gegen Ende hin. Trotzdem imo geniales Game, schade das Clover aufgelöst wurde![]()
XanderHarris schrieb:Ich schätze von den VJ-Titeln wirste nicht enttäuscht werden, vorallem bei den moderaten Preisen.
Mog schrieb:Wie ist die DS-Version im Gameplay gegenüber den ersten beiden GameCube-Teilen? Und was empfiehlst Du mir, GameCube oder PS2-Version?![]()
Mog schrieb:Ich such mir nun ein paar "geheime Perlen" wie Viewtiful Joe, Okami, Odama zusammen. Zu den Preisen geht das klar. Hab übrigens Lost Planet sozusagen gegen Prince of Persia 1-3 eingetauscht - genialer Schachzug meinerseits.![]()
Vietiful Joe 1 hab ich vor nem Jahr für 10 Euro bekommen![]()
Mog schrieb:Jo, super! Dankeschön Senor! Danke orbit, Black und Xander!! Also dann werde ich mir die beiden ersten Teile für den GameCube auf die Liste setzen und auch den DS Teil vormerken, wenn ich ihn wieder mein eigen nenne. Auf den dritten Teil auf GameCube und PSP verzichte ich mal, da es ja nicht das Gameplay bietet, was ich suche.
Danke!![]()