Viewtiful Joe nominiert für BAFTA

blindfuchs

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2002
Für alle Fans vom viewtifullsten Spiel aller Zeiten (und solche die es noch werden):

Das Spiel wurde für 3 BAFTA's nominiert, das Kürzel steht für British Academy of Film and Television Arts.
-bestes Intro
-bestes Design
-bestes GameCube Spiel

http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5717

bestes design auf jeden fall...
das intro ist auch genial, wenn auch generell etwas kitschig :)

beim besten spiel bin ich nicht sicher. hab mario kart erst in 2 stunden, f zero rockt ebenfalls gewaltig... naja, das jahr ist eben noch nicht vorbei :)

Ich bin dafür, dass es sowas wie Game Oscars oder MTV Gaming Awards geben sollte, die im Fernsehen übertragen werden.

Immerhin ist das ein größeres Business als das Filmgeschäft, da wäre das nur korrekt.

Viewtiful Joe hat sich auf jeden Fall zumindest einen Award verdient. Ich glaub auch, dass der Design-Award am ehesten möglich sein wird.

spike schrieb:
Ich bin dafür, dass es sowas wie Game Oscars oder MTV Gaming Awards geben sollte, die im Fernsehen übertragen werden.

Immerhin ist das ein größeres Business als das Filmgeschäft, da wäre das nur korrekt.

Viewtiful Joe hat sich auf jeden Fall zumindest einen Award verdient. Ich glaub auch, dass der Design-Award am ehesten möglich sein wird.

Den Preis für 2004 müsste dann aber Killer7 bekommen. Das sieht mal zu arg au (bisher)

Zurück
Top Bottom