Viewtiful Joe: für Japaner zu schwer

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shoxx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also zu schwer ist das game auf keinen fall! die sollen sich einfach mehr anstrengen , umso schöner isses doch wenn mans doch dann trotzdem durch hat, die 2 neuen modi werden wohl ultraleicht sein , naja wems gefällt
 
AllGamer schrieb:
also zu schwer ist das game auf keinen fall! die sollen sich einfach mehr anstrengen , umso schöner isses doch wenn mans doch dann trotzdem durch hat, die 2 neuen modi werden wohl ultraleicht sein , naja wems gefällt

Das einzige was mich im Kids Mode etwas was länger aufgehalten hatte, waren die Magnificent Five, bzw. der Letzte der Magnificent Five.
 
vj hat schon ein paar schwierige passagen, was aber imo aufgrund der recht kurzen spielzeit nicht negativ ins gewicht fällt.
 
Komisch... früher wurden die PAL-Spiele immer künstlich verlangsamt, damit die Europäer dem Spielgeschehen folgen können.
Ist doch ok, wenn mal ein Spiel zu hart für die Japaner ist ;)
 
Ich habs gestern/heute morgen auf Schwer durchgespielt :D 1.38 Uhr - glaube ich. :-?

Demnächst Extrem ;)

Ich habs mal spaßeshalber mit Alastor versucht, aber :o ,
also wenn es irgendjemand mal mit dem Character durchspielt,
oder es bis ins Level 5 schafft (auf Normal) .... Mein lieber Scholli
Der ist wirklich nur für
ober-masochisten-hardcore-Zocker gedacht.
 
Bin jetzt beim letzen Level wo alle Endgegner nochmals drann kommen. Das ich wirklich schwer! Vorallem das dämliche Nilpferd! Da bekomm ich jedesmal nen Wutanfall wenn ich das nicht schaffe :evil: Ansonstens ging Viewtiful Joe eigentlich, nicht zu schwer und nicht zu leicht :)
 
Komisch ich dachte aus Japan kommen all diese übermenschlich guten Spieler die ihre Spiele mit verbundenen Augen auf den schwersten Modi und mit Traumhaften Bestzeiten durchspielen.
 
Gamefreak2k schrieb:
Bin jetzt beim letzen Level wo alle Endgegner nochmals drann kommen. Das ich wirklich schwer! Vorallem das dämliche Nilpferd! Da bekomm ich jedesmal nen Wutanfall wenn ich das nicht schaffe :evil: Ansonstens ging Viewtiful Joe eigentlich, nicht zu schwer und nicht zu leicht :)
Das ist doch nicht die letzte Welt, den ich hab sie besiegt und komme in der nächsten welt nicht weiter. Schickt mit bitte ne PM wie ich in den Raumschiff oder so weiterkomm^^
 
buffyman schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Bin jetzt beim letzen Level wo alle Endgegner nochmals drann kommen. Das ich wirklich schwer! Vorallem das dämliche Nilpferd! Da bekomm ich jedesmal nen Wutanfall wenn ich das nicht schaffe :evil: Ansonstens ging Viewtiful Joe eigentlich, nicht zu schwer und nicht zu leicht :)
Das ist doch nicht die letzte Welt, den ich hab sie besiegt und komme in der nächsten welt nicht weiter. Schickt mit bitte ne PM wie ich in den Raumschiff oder so weiterkomm^^
Was... wie? Es geht noch weiter? Dachte hier wäre das Game dann zuende... Oh shit, dann muss ich wirklich versuchen mit durch das Level zu schlagen :o thx für den hinweis!
 
buffyman schrieb:
Das ist doch nicht die letzte Welt, den ich hab sie besiegt und komme in der nächsten welt nicht weiter. Schickt mit bitte ne PM wie ich in den Raumschiff oder so weiterkomm^^

PM == ??
Egal, um aus dem Raum zu kommen musst du z.T mithilfe der die-Fighter auf erhöhte Plattformen springen. Von da aus einen Doppelsprung machen. Am höchsten Punkt deines Doppelsprunges musst du -entlang der V-Symbole- den ZOOM benutzen, und kurz vor Aufprall die Slowmotion-Funktion.

Wichtig ist, das du ganz von oben den ZOOM benutzt.
Falls noch Probleme auftreten einfach fragen.
 
blindfuchs schrieb:
buffyman schrieb:
Das ist doch nicht die letzte Welt, den ich hab sie besiegt und komme in der nächsten welt nicht weiter. Schickt mit bitte ne PM wie ich in den Raumschiff oder so weiterkomm^^

PM == ??
Egal, um aus dem Raum zu kommen musst du z.T mithilfe der die-Fighter auf erhöhte Plattformen springen. Von da aus einen Doppelsprung machen. Am höchsten Punkt deines Doppelsprunges musst du -entlang der V-Symbole- den ZOOM benutzen, und kurz vor Aufprall die Slowmotion-Funktion.

Wichtig ist, das du ganz von oben den ZOOM benutzt.
Falls noch Probleme auftreten einfach fragen.


PM = Private Message.
Kannste mit dem PM-oder PN-Button unterhalb der Posts verschicken.
 
Also ich kann mir das beim besten Willen nicht wirklich vorstellen, dass ein Spiel für Japaner zu schwer sein soll.

Es ist doch eigentlich genau so wie es kiffi gesagt hat. Aus Japan kommen nunmal die unglaublichsten Rekorde und das sind nicht unbedingt Einzelfälle. Wenn ich nur an die F-Zero X Rekorde vom N64 denke, wird mir schon ganz anders. :oops:
 
Naja ich denke einfach, daß sich Kinder auf Grund des Schwierigkeitsgrades beschwert haben. Daher kommt diese Kids-Version nochmal raus und für umgerechnet 35 Euro auch ein Anreiz für die Eltern es ihren Sprösslingen zu kaufen. Hat sicher eher Marketing-Gründe.
 
Zurück
Top Bottom