- Seit
- 6 Jan 2005
ich bin an einem punkt in meiner videospielzeit angekommen, wo ich einfach sagen muss, dass ich durchaus das interesse daran verloren habe. ich habe zu wenig zeit und zu viel anderes im leben. heisst aber nicht das ich aufhören will zu zocken, sondern überlege meine sammlung aufzulösen.
ich habe an die 400 games zu hause stehen...von NES - PS3 ist alles (zumindest vieles) dabei.
zocken tu ich jedoch nur noch hin und wieder ps3 und xbox360.
was tun? ich ziehe bald sowieso um und frage mich, soll ich den ganzen kram wieder mitschleppen?
wenn ich verkaufe, was verkaufe ich? ich denke einfach alles...alles was nicht gerade eine perle ist oder mir das spiel irgendwie nahe steht (kindheitserinnerungen zum beispiel) und aktuelle spiele versteht sich.
ich bin im zwiespalt. einerseits brauche ich nix (nicht viel) andererseits ist es schon geil sone sammlung zu haben XD
was würdet ihr tun? oder...verkauft ihr eure spiele / konsolen überhaupt?
ich habe an die 400 games zu hause stehen...von NES - PS3 ist alles (zumindest vieles) dabei.
zocken tu ich jedoch nur noch hin und wieder ps3 und xbox360.
was tun? ich ziehe bald sowieso um und frage mich, soll ich den ganzen kram wieder mitschleppen?
wenn ich verkaufe, was verkaufe ich? ich denke einfach alles...alles was nicht gerade eine perle ist oder mir das spiel irgendwie nahe steht (kindheitserinnerungen zum beispiel) und aktuelle spiele versteht sich.
ich bin im zwiespalt. einerseits brauche ich nix (nicht viel) andererseits ist es schon geil sone sammlung zu haben XD
was würdet ihr tun? oder...verkauft ihr eure spiele / konsolen überhaupt?