Videospiel-Poster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ggmouse
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ggmouse

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
N'Abend, Leut's~
Ich suche einen Onlineshop, der Poster (oder Drucke) von Videospielen oder von videospielverwandten Themen verkauft.
Dabei sollten das jetzt eher kunstorientierte Motive sein, also nicht der übliche Magazinschnickschnack.

Ist jemandem da was bekannt? (muss keine deutsche Seite sein, ich bezweifle eh, dass es hierzulande was gibt)

Warum lässte dir nicht einfach selbst nen Poster drucken?

Kannst dir selber dein Motiv aussuchen oder bearbeiten und dann in die Stadt, zu nem Drogeriemarkt oder in nen Mediamarkt und dir das Poster selbst drucken lassen.

Am besten selbst drucken und gut ist, ich habe mir letztens ein 40x60 Zelda Poster ausarbeiten lassen(hab allerdings den störenden Triforce in der Mitte rausretouchiert und auch die komischen Wasserflecken entfernt die scheinbar am Bild waren), finds recht schick, hab nen Bild davon hinter Glas, und meinen DS links ins eck gelegt, damit man die Größe sieht, das wandert in Kürze dann auf meine Wand ^^

zeldaaarrr214g.jpg

Ist außerdem deutlich edler als so nen Poster, ist halt richtiger Fotodruck auf dickem Papier und imo gehört sowas sowieso in den Rahmen. Einziger Haken, die Bilder musst du selbst auftreiben, was aber auch nicht so schwer ist, nur die guten Auflösungen zu finden ist es dafür.

Für so eine Größe brauchst du schon min. 4500x3000 Pixel Auflösungen, etwas weniger ist auch noch OK, aber mit ner 1200er Auflösung kannst du zB. gradenoch A4 prints realisieren wobei selbst das kritisch werden dürfte. Der Ausdruck hat mich übrigens nur schlappe 3,99 Euro gekostet(bei Blödmarkt/Cewe) plus 4 Euro fürn Rahmenlosen Bildhalter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom