Videos werden nicht angezeigt

MadHatter

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2010
Beiträge
416
Hallo liebes CW-Team!

Ich habe ein Problem, das im oben stehenden Thread nicht beantwortet wird. Seit einiger Zeit werden einige Videos nicht korrekt angezeigt. Man sieht nur einen weißen Kasten, wo eigentlich das Video sein sollte.
Zur Information: Ich nutze den Chrome-Browser und habe es auch mit ausgeschaltetem Ad-Blocker versucht.

Ich habe nun mal einige News durchprobiert und mir ist dabei aufgefallen, dass es sich hauptsächlich um die News von HatWolf handelt. Bei dieser News von needcoffee funktioniert es nämlich einwandfrei.

Vielleicht könntet ihr das mal überprüfen, damit auch diejenigen mit Chrome in den vollen Genuss der News kommen können. :)

Vielen Dank!
 
Lösch mal die Cookies und Cache aus dem Verlauf. Könnte helfen.

Ich nutze Chrome und kann sämtliche Videos anschauen.
 
Ich sehe gerade, dass die Videos von HatWolf Flash nutzen und die Videos von needcoffee HTML5. Dann kann eigentlich nur etwas mit deinem Flashplayer nicht stimmen. Einfach mal aktualisieren und wenn das nichts nützt, deinstallieren und danach neuinstallieren.
 
Hab jetzt alles versucht. Das Problem bleibt bei Chrome. Mit dem IE kann ich alles normal anschauen. :-?

Das war v.a. nicht schon immer so. Erst in den letzten Wochen/Monaten ist dieses Problem aufgetreten. Und es kann nicht nur an diesem PC liegen, da ich es nun auf anderen Systemen mit Chrome ebenfalls versucht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Das Problem war nicht der Flashplayer, sondern ein anderes Addon bei Chrome.
 
Zurück
Top Bottom