PS3 Videomenü - Unterordner?

hcivonediaR

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2006
Hi,

Ich will auf meiner PS3 im Videomenü einer Ordnerstruktur haben. Die Videos sind noch auf meinem Computer, aber ich hätte zum Beispiel folendes:

Ich gehe im XMB auf Videos, da gehe ich auf einen Ordner "Spiele->Trailer->2009->Action->God of War 3 Trailer.mp4" (beispiel)

Ist das möglich?

Hi,

Ich will auf meiner PS3 im Videomenü einer Ordnerstruktur haben. Die Videos sind noch auf meinem Computer, aber ich hätte zum Beispiel folendes:

Ich gehe im XMB auf Videos, da gehe ich auf einen Ordner "Spiele->Trailer->2009->Action->God of War 3 Trailer.mp4" (beispiel)

Ist das möglich?

Unterordner kannst du vergessen ^^

das einzige was man machen kann ist den einzelnen dateien informationen zuzuordnen und nach diesen dann sortieren...
bei meinen spielen hab ich das halt halt dann zB programme, spiele, demos und halt nen ordner wo alles neue rein kommt welches noch keine information hat

Wenn Du die Video's direkt von dem PC auf die PS3 streamen willst, dann würde ich TVersity auf den Rechner machen. Im Streamordner der PS3 kannst Du dann auch ganz einfach die Unterordner anzeigen lassen, wie Du sie auf dem PC erstellt hast.

also ich hab am pc meine HDD einfach freigegeben und greif mit der ps3 darauf zu so hab ich immer alle daten zur verfügung... natürlich mit der ordnerstruktur des pcs...

Hi,

Ist das möglich?

um ordnung in deinem XMB zu machen, musst du deine Videos als Album anzeigen lassen.
Als erstes stellst du den Gruppeninhalt auf Album.
Und zweitens enterst du den Namen des Albums.
Also würde dein Album Spieletrailer 2009 heisen und die Trailer sind in diesen Album.

Aber du kannst auch ganze Ordnerstrukturen anzeigen lassen,du mußt nur eine Externe HDD anschliesen wo "Spiele->Trailer->2009->Action->God of War 3 Trailer.mp4" als Ordner gespeichert sind.
Dann wählst du das USB Gerät aus und klickst Alles anzeigen und dann hast du deine Ordnerstruktur aber auf der PS3hdd unmöglich.sorry:(

Zurück
Top Bottom