Videogames TV Werbung. Das dürft ihr nicht verpassen :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller abakusx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Nintendos neuster Hit heisst Zelda und der reisst mächtig mit!
Abenteuer, Action, schwarze Magie, Drachen und Monster und Fantasy!
Tauch ein in diese Zauberwelt und kämpf wie Link der Superheld!
Rette die Prinzessin aus teuflischen Klauen, dazu müsst ihr dem Drachen die Rübe abhaun!
Doch kaum denkst du du bist am Ziel macht ein Krokodil dich wieder mobil!
Also zeig was du kannst, steh deinen Mann, denn Zelda törnt dich tierisch an!

Zelda und die unschlagbaren Welthits nur für Super Nintendo!

NINTENDO!!!

sehr coole seite...nur die werbung die ich suche ist nicht dabei :(

ich such schon seit jahren die europäische werbung zu devil may cry 1,wo der typ mit dem schwert sein wohnzimmer in stücke haut,da kommt sooooo ne geile musik im hintergrund...ich wünscht ich häts damals als die bei giga kam aufgezeichnet(auf der seite gibts zwar dieami werbung,aber die euro ist ne andere)

McBain schrieb:

ich such schon seit jahren die europäische werbung zu devil may cry 1,wo der typ mit dem schwert sein wohnzimmer in stücke haut,da kommt sooooo ne geile musik im hintergrund...ich wünscht ich häts damals als die bei giga kam aufgezeichnet(auf der seite gibts zwar dieami werbung,aber die euro ist ne andere)

http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=501

den meinste wohl, findet man doch ganz leicht auf der seite :P

Bloodsight schrieb:
McBain schrieb:

ich such schon seit jahren die europäische werbung zu devil may cry 1,wo der typ mit dem schwert sein wohnzimmer in stücke haut,da kommt sooooo ne geile musik im hintergrund...ich wünscht ich häts damals als die bei giga kam aufgezeichnet(auf der seite gibts zwar die ami werbung,aber die euro ist ne andere)

http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=501

den meinste wohl, findet man doch ganz leicht auf der seite :P

lesen fällt dir schwer oder?siehe fettgedrucktes

bei der euro kommen soweit ich mich erinner keine spielszenen von dmc,der zerlegt einfach nur sein wohnzimmer und im hintergrund läuft irgendeine overtüre

Nette Seite, hatte schon ewig den Resi4 Clip gesucht und natürlich den zu Perfect Dark 64
thx

Mann beim OoT Werbespot wurde ja massig gespoilert. WIeviele Endgegner waren zu sehen? 4, 5? Und die Musik vom TP Trailer gabs ja auch schon damals bemerk ich grad. Hoffe dass die nächsten Trailer und Werbungen zu TP auch net soviel spoilern, wie es damals die OoT-Spots getan haben.

Ich finde fast alle Nintendo Spots aus den USA genial! Die sind voll witzig! Dann finde ich den Spot von MGS2 für die xbox fett!

Zurück
Top Bottom