Video Programm

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
J0K3R 2run
PSN
J0K3R_2run79
Steam
j0k3r2run
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr gutes Video Bearbeitungsprogramm kennt wo man direkt die minute eingibt was man rausschneiden will oder so was in der Art.

Vielen Dank schonmal

MFG

Windows Movie Maker, ist bei Windows schon dabei.

Und falls du einen Mac hast, iMovie.

Wenn ich mich nicht irre, konnte man sowas auch in "Virtual DUB" machen. Allerdings ist das Programm absolut nicht mein Fall. Aber soll sehr gut sein. ;]

wenn du zuviel geld hast kannst du dir Avid Liquid zulegen kostet etwa 600€ oder die advanced version für 1800€. Jedenfalls brauchst du eine lange Einarbeutungs phase, sollte aber alles bieten was du willst.

also virtual dub is zwar optisch nicht so schön, erfüllt aber für solche sachen auf jeden fall seinen zweck. Man kann sich da ganz einfach per Start- und Schlusspunktsetzung Filme clips oder watt auch immer schneiden wie man möchte. Kommt aber auch drauf an mit welchem Format du arbeitest...alles wird denk ich nicht unterstützt. Is aber schonma freeware.

avidemux sollte dein Programm sein. einfach start- und endzeitpunkt im film markieren, und dann ausschneiden. Abspeichern und fertig.

Sowas geht mit Windows Movie Maker easy... Programm für 1800 €... rofl-.-

Zurück
Top Bottom