Video CD auf PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fox

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2002
Ich hab mal gelesen dass man mit der Playstation2 Video CD´s anschauen kann. Ich hab es probiert aber es geht nicht.
War das nur eine Ente?

Ich weiss, dass man divx movie drauf gucken kann, baer VCD?! noch net gehört. Kann sein das es geht, aber hast du auch einen chip in der PS2???

Nein, bei mir geht es auch nicht.
Ich hab es aber gelesen. Warum geht´s nicht :(

Mh gebarannte DVDs gehen drauf musst nur ein paar Sachen machen dann geht das abe rdas andere hab ich nie gehört :-?

schmitzen schrieb:
Mh gebarannte DVDs gehen drauf musst nur ein paar Sachen machen dann geht das abe rdas andere hab ich nie gehört :-?

welches andere??? also den divx player hab ich selbst und auc hasuprobiert, der geht. Meine PS2 spielt des ab.

Echt auch VideoCDs ???Muss ich mal ausprobieren...

Und wie schmidt ? Du hast doch gar keine VCDs oder S-VCDs .

nein das geht nicht!!! die ps2 kann "nur" DivX abspielen. keine vcd oder svcd. außerdem muß man einen modchip drinne haben um inoffizielle sofware, gleich welcher art nutzen zu können. und gebrannte dvd-r oder dvd+r erkennt die ps2 ohne chip auch nicht! das iss quatsch...

Rikkimaru schrieb:
nein das geht nicht!!! die ps2 kann "nur" DivX abspielen. keine vcd oder svcd. außerdem muß man einen modchip drinne haben um inoffizielle sofware, gleich welcher art nutzen zu können. und gebrannte dvd-r oder dvd+r erkennt die ps2 ohne chip auch nicht! das iss quatsch...

Was ist quatsch??? meinst du des mit VCD und SVCD??? Ich hab einen mod, aber nur weil meien ps2 aus den Staaten ist, sonst könnte ich net games von hier zocken.

Die PS2 kann meiner Meinung nach nur Mp3s abspielen.

Aber für alles wird erstmal ein Chip benötigt.
Von DIVX weis ich komischerweise nix...Aber nächstes jahr kommt höchstwahrscheinlich ein VCD Proggi für die PS2 raus.
Müsste sich nur mal einer hinsetzten und das schreiben.
Der kerl,der den MP3-Player geschrieben hat,hat aber schon zugesagt.

Hi zusammen!

Ich habe eine PS2 ohne Chip-Tuning und kann mit dem Mac gebrannte DVD´s sehen. Es gibt überhaupt keine Probleme damit. VCD und SVCD gehen nicht!

Gruß

AAL

AAL schrieb:
Hi zusammen!

Ich habe eine PS2 ohne Chip-Tuning und kann mit dem Mac gebrannte DVD´s sehen. Es gibt überhaupt keine Probleme damit. VCD und SVCD gehen nicht!

Gruß

AAL

Gebrannte DVDs? :aargh3: :aargh2: :mad2: :mad3:

Nee nee. Ganz legal. Das waren Videos von einem Firmenausflug aufgenommen mit einem Sony PC-100 Camcorder. Mit illegalem Mist hab ich nix zu tun! 8-)

Gruß

AAL

Zurück
Top Bottom