PSP Vice City Stories Enthüllung!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Gibt es da echt noch keinen Thread zu?!?

Infos:

- Man spielt Victor Lance, Bruder von Lance Vance
- Vincent ist ein Marine auf Landurlaub der seinem Bruder ein wenig auf die Sprünge hilft
- Die Geschichte spielt im Jahr 1984 in einem etwas rückständigen Vice City
- Es wird haufenweise neue Fahrzeuge und Waffen geben (Beispiel: Jet-Ski!)
- Die Technik ist weit ausgereifter als in LCS, das Spiel sieht sogar besser aus als Vice City auf der PS2
- Die Steuerung und Physik der Fahrzeuge wurde überarbeitet
- Die Radiostationen aus Vice City sind wieder vorhanden, aber mit anderer Musik
- Das Spiel wird viel größer als das PS2 Original werden
- Es wird neue Wetterverhältnisse geben, z. B. Hurricanes
- Es wird auch wieder einen Multiplayer geben
- Es gibt viele neue Animationen für alles was keucht und fleucht
- Es gibt viel mehr Innenbereiche als in LCS, die müssen aber geladen werden und sind nicht flüssig betretbar wie es bisher der Fall war
- Mehr Fussgänger und Fahrzeuge auf den Straßen
- Man kann schwimmen
- Man kann Helikopter steuern
- Das Spiel soll die größte Sichtweite aller bisherigen GTA Spiele haben

Keine Peilung wie die das hinbekommen haben auf dem kleinen Handheld. Scans gibt es auch, aber die finde ich nicht mehr.

hört sich alles sehr gut an,also was die jungs alles aus der psp holen ist echt nicht von schlechten eltern^^

omg omg omg göttlich !!!!!!!!!!

endlich schwimmen in vice city...das ersaufen ist bei gta das frustigste überhaupt find ich,war auch der größte kritikpunkt an liberty city stories gegen über san andreas,das man halt nicht mehr schwimmen konnte

technisch wird das so bombastisch....ob die entwickler endlich die 333mhz nutzen dürfen?wenn die psp immernoch gedrosselt mit 222mhz läuft wäre nach vice city sogar immernoch nen drittel mehr leistung nach oben hin offen :o

jet-ski wird sicher auch lustig,hoffentlich baun sie das jet-pack auch wieder mit ein

kanns kaum erwarten bis das kommt

ab sofort handheld most wanted numero uno (scheiss auf ff3 ^___^)

Frenck schrieb:
- Die Geschichte spielt im Jahr 1984 in einem etwas rückständigen Vice City

Inwiefern "rückständig"? Rückständig, dass die Stadt rückständig ist (kann ich mir nicht vorstellen, spielt es doch nur 2 Jahre vor Vice City) oder (was ich für wahrscheinlicher halte) rückständig, dass die Macht nicht klar verteilt ist, und es große Kämpfe gibt (an deren Ende - wie wir ja wissen - u.a. Diaz sich durchsetzen wird)?

McBain schrieb:
technisch wird das so bombastisch....ob die entwickler endlich die 333mhz nutzen dürfen?wenn die psp immernoch gedrosselt mit 222mhz läuft wäre nach vice city sogar immernoch nen drittel mehr leistung nach oben hin offen :o

=> 2std. Akkulaufzeit? :hmpf:
Wäre echt schade, kann man unterwegs ja gar nicht spielen.

Naja, wird sicher trotzdem geil, mein einziges PSP Spiel dieses Jahr, aber trotzdem freu ich mich drauf. :)

Master Cube schrieb:
McBain schrieb:

Naja, wird sicher trotzdem geil, mein einziges PSP Spiel dieses Jahr, aber trotzdem freu ich mich drauf. :)
Man kann sich ja auch stärkere Akkus für gerade mal 10 Euro kaufen.

Seneca schrieb:
Master Cube schrieb:
McBain schrieb:

Von Sony? Also ich errinere mich an einer News bzw. Meldung von Sony, wo Sony von stärkeren Akkus abgeraten hat. Müsste auf Gamefront stehen oder so.

@GTA:VCS

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie das da oben alles auf dem PSP realisieren können. Das ist so viel, das ist wirklich mal ein GTA wo so viel verbessert wird.

RWA schrieb:
Seneca schrieb:
Master Cube schrieb:
McBain schrieb:

Von Sony? Also ich errinere mich an einer News bzw. Meldung von Sony, wo Sony von stärkeren Akkus abgeraten hat. Müsste auf Gamefront stehen oder so.
Also ich hatte noch nie Probleme mit einem stärkeren Akku. Wüsste auch nicht, inwiefern sich Probleme ergeben sollten.

Werd ich mir dann für die PS2 holen.
GTA auf nem Handheld suckt -.-

Da ich keine PSP hab hoffe ich auf eine gute Ps2 Umsetzung - würde es mir dann für nen 20er wieder zulegen, hört sich alles imo ziemlich vielversprechend an.

Zurück
Top Bottom