Xbox360 VGA auflösungen

So hab meine Box jetzt seit gestern.
Hab dies an meinem TFT angeschlossen (19" LG).
Auflösung hatte ich jetzt 1280*1024, als auch 1280*720..
Nur bei keinem von beiden enstehen bei mir Balken..
hat das was zu heißen?

Was wäre denn die "HD-Auflösung"? 1280*720 oder 1280*1024?! :-?

mfg

So hab meine Box jetzt seit gestern.
Hab dies an meinem TFT angeschlossen (19" LG).
Auflösung hatte ich jetzt 1280*1024, als auch 1280*720..
Nur bei keinem von beiden enstehen bei mir Balken..
hat das was zu heißen?

Was wäre denn die "HD-Auflösung"? 1280*720 oder 1280*1024?! :-?

mfg
denke mal der scaliert auf deine native auflösung. wenn es ein 16:10 tft ist wird die native auflösung bei 1650*1050 oder so liegen. ich würde beieinen monitor der nicht so gut interpolieren kann möglichst nah an die nativeauflösung gehen zwecks guten bildes.

dank nxe kannst du nun wenn du ein vga kabel angeschlossen hast auch 1600*1050 oder so auswählen. dann macht die ox die arbeit und nicht dein tft. so solltest du das beste bild herauskitzeln können, hast dann aber vlt balken, aber dafür stimmen dann auch die proportionen wieder

wie gesagt mir wären bildqualität und richtige proportionen lieber als eine möglichst große fläche. wer will schlieslich ein ovalen tacho im blickfeld haben ^^

Hm,
ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, dass die Proportionen nicht stimmen (bist jetzt hab ich Fifa 09 gespielt).

Später mal die von dir empfohlene Auflösung testen.

Vielen Dank schonmal.
Mfg

Also ich habe meine Xbox 360 Premium an meinen 32 Zoll Samsung LCD Tv (HD Ready) per Komponenten Kabel (MS) angeschlossen gehabt und nachdem ich hier viel darüber gelesen habe das das Bild mit VGA besser sein soll habe ich mir nun das original MS HD VGA Kabel von MS bestellt.
Damit ich die native Auflösung meines Fernsehers besser anwählen kann mal gucken ob sich etwas verbessert.Ich bin gespannt ob sich was tut :lol:

Also ich habe meine Xbox 360 Premium an meinen 32 Zoll Samsung LCD Tv (HD Ready) per Komponenten Kabel (MS) angeschlossen gehabt und nachdem ich hier viel darüber gelesen habe das das Bild mit VGA besser sein soll habe ich mir nun das original MS HD VGA Kabel von MS bestellt.
Damit ich die native Auflösung meines Fernsehers besser anwählen kann mal gucken ob sich etwas verbessert.Ich bin gespannt ob sich was tut :lol:
hättest ja nicht gleic das orginal kabel kaufen brauchen ein gebrauchtes hätte es auch getan . wie auch immer ich bin über erfahrungsbeichtet immer erfreut. egalob positiv oder negativ.

Zurück
Top Bottom