VF4, euer Rang...

Crudeliats

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2001
Ich dachte wir könnten dank dem netten Kumite-Rang-system ja mal n kleinen vergleichsthread aufmachen :D
ich mach dann mal den anfang

Lion
ca. 80-50, ratio ca. 62%
rang: 1st dan (da hab ich mich jetzt nach zweimaliger demotion festgebissen :D)

wer infos über das rangsystem sucht findet diese auf englisch bei www.gamefaqs.com -> ps2 -> vf4 -> faqs -> sonstiges
hoffe das reicht als grobe landkarte durch den link jungle der seite

Jacky

Win/Loss : 38/19
Win Ratio : 66%
Rank : 1st Dan

mein gott bin ich schlecht in diesem game :hmpf:

kommt mir manchmal auch so vor, aber allmählich hab ich den dreh raus... nicht aufgeben ricky ;)

das sagtst du so leicht :oops: mit meiner verteidigung siehts nicht grad rosig aus :o und in der hitze des gefechts vergesse ich immer meine taktik...naja, taktik kann man das was ich da so abziehe wohl eher nicht nennen :D

Nee, bin auch noch beim ersten... :lol:

Jacky (Name: Enclave)

Win/Loss : 36/6
Win Ratio : 85%
Rank : 1st Dan

Die liebe Deckung ist mein Problem..., wer denkt schon an Deckung, wenn er gerade die Hucke voll bekommt...?
Und natürlich die ganzen Combos (von mir und denn anderen). Wenn die welche machen bin ich dran, ich selber kann noch recht wenige...

mein gott bin ich schlecht! gerade bin ich zum 1st kyu degradiert worden.... :hmpf:

@lobster: :goodwork:

ich müsste mit lion jetzt so circa bei 180/82 liegen, bei ner ratio von ca 66% (verdammte hacke ich hab nie die stats zur hand wenn ich am posten bin...)

bin aber immernoch 1st dan, aber so allmählich komme ich dem 2nd dan näher... nur bekomm ich meistens als 1st dan gegner solche scherze wie pai, aoi oder jacky zugewiesen, irgendwann zerprügel ich mal meinen tisch :D ;) das ist so frustrierend wenn man einen 8th dan lion mehr oder weniger simpel verprügelt und dir n 1st dan pai soviele schläge um die ohren haut das du nicht mehr weist wo dir dein kopf steht...

Lobster schrieb:
Endlich geschafft...bin mit Pai auf den 3.Dan hinaufgeklettert... :rolleyes:

Und wie hast du das geschafft...? Ich bin jetzt seit gut 7 oder 8 Runden nur noch ununterbrochen am gewinnen, bekomme ein paar Items, aber sonst passiert nix...

schau mal bei www.gamefaqs.com da gibts unter vf4 auch eine ranking faq...

oder um es kurz zu erklären:

vom 10 bis 1 kyu steigt man durch die experience auf... für 100 exp ein rang, man kann nicht abgewertet werden...
ab dan gehts dann über siegpunkte... die bekommt man wenn man gg einen gegner gleichen ranges gewinnt, hat man +5 punkte wird man aufgewertet, hat man -5 gehts zurück auf 1st kyu du kannst alle matches verleiern und wirst nicht abgewertet, nur wenn du -5 als recordsaldo gg gleichrangige gegner hast

danach wirds wieder komplizierter, aber soweit ist ja noch keiner von uns :D

nach nem kleinen zwischenspurt von 29-5 w/l bin ich von 1st kyu auf den 2.dan geklettert. ich werd mich hüten gegen niedrigere grade zu verlieren :hmpf: so langsam hab ich den dreh raus :rolleyes:

so, ich hab jetzt mit Lion auch den 2nd Dan geschafft, aktueller w/l record ist 196/88 bei 69% ratio :D endlich mal genau zahlen von mir...

also gg niedrigere ränge verlieren ist zwar blamabel, aber es wirft dich nicht zurück, für die auf und abwertung sind nur kämpfe gg gleichrangige gegner von bedeutung

Übrigens: Gegenstände kann man nicht num im Kumite, sondern auch im 2-Spieler-Modus bekommen, dort gelten die selben Bedingungen, wie auch im Kumite. Und hier sind Aufgaben wie "100 Siege in Folge" (z.B. mit Vanessa) wesentlich einfach auszuführen :D

Meine Pai-Ratio dürfte zur Zeit ungefähr bei 65:2 liegen

Lobster schrieb:
Übrigens: Gegenstände kann man nicht num im Kumite, sondern auch im 2-Spieler-Modus bekommen, dort gelten die selben Bedingungen, wie auch im Kumite. Und hier sind Aufgaben wie "100 Siege in Folge" (z.B. mit Vanessa) wesentlich einfach auszuführen :D

ist mir eben auch beim zock gg kumpel aufgefallen :D also ich glaube ich weiß schon wie ich im zweifelsfall items erschummeln kann...

hatte gerade ein ranking match mit so nem 1st kyu typen....hab mich schon auf nen leichten 3.dan gefreut! :lol: ....umso enttäuschter war ich als ich merkte das es nach dem sieg trotzdem nix mit dem 3. dan wurde :x

So, der 2. Dan wäre erreicht..., und der nächste wird bald folgen... :D

Also ich hab das Game seit Samstag und finde es soooo GEIL :dizzy3: :D. Ich zock den Kumite-Modus im Moment mit Jacky und hab den 1. Dan bei 94% Winratio (spiel aber auch noch auf Easy). Der Kumite-Modus ist echt cool, der macht total süchtig :lol:. "Oh geil, Ranking-Match, komm die Runde machst du noch...".

Zurück
Top Bottom