Vexx

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Hat jemand es sich gekauft und kann mal seine Meinung dazu sagen. Wenn ich das Video von der Site sehe finde ich es von der Level Gestaltung und so richtig geil. Und die Grafik ist mir auch recht egal. Viele Magazine haben das Spiel ja schlecht gemacht. Aber bei Gamespot ist die Leser Wertung garnicht so schlecht, bei einer Platform sogar gleich mit Mario Sunshine, auch wenn ich das mal nicht glauben will ;) Auch sonst mag ich Jump n´ Runs wie Sonic Adventure 2 ;) und abgedrehte Spiele wie MDK. Also kann jemand was zu Vexx sagen ?

Sag mal was hast du denn für Konsolen denn dann könnte ich dir genug Alternativen nennen. Denn Vexx ist nicht so dolle.

Konsole nur GameCube .. und sonst eben PC ..

Nun ja ich rate dir nur ab vom Game.

Also zumindest auf der PS2 ist dies ein Titel, den man getrost ganz schnell wieder vergessen kann. Es gibt weitaus gelungenere Jump'n'Runs auf der Sony Konsole. Auf der XBox mag er vielleicht noch ein bisschen was reissen können, das aber auch nur auf Grund der geringen Vielfalt an solcherlei Spielen auf dem M$-Klotz.

Ich habe das (PS2) Demo von Vexx mal angespielt. Der Levelaufbau sieht zwar recht interessant aus, jedoch die technische Ausführung ist wirklich unter aller Sau. Die Optik hat mich auf den ersten Blick an einen PS1 Titel erinnert - nur mit etwas höherer Weitsicht. Das Charakterdesign ist auch sehr hübsch, leidet aber auch merklich an der mangelhaften technischen Umsetzung. Auch die Steuerung kam mir ein wenig schwammig vor. Also allein grafisch dürfte es kaum ein hässlicheres Jump'n'Run auf der PS2 geben. Das Game nutzt die Möglichkeiten der Konsole anscheinend nicht einmal im Ansatz. Nach ersten Screenshots zu urteilen sieht das Game auch auf den anderen Konsolen genau so grottig aus.

Zurück
Top Bottom