Verzweifelter CS-Zocker bittet um Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Opfer des Konsums

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hi Leute!
Also ich schildere mal mein Technik-Problem.
Ich spiele super gerne Counterstrike. Da ich aber nur ein 56kModem besitze läuft natürlich nicht alles so rund.
Vor kurzem ist mein internes Modem aufgrund eins Blitzeinschlages kaputt gegangen. Habe dann ein neues bekommen, dass aber schon nach 4 Wochen den Geist aufgegeben hat.
Jetzt wurde mir mehr oder weniger ein externes (USB) von ELSA angedreht, mit der Aussage, dass dies bei der Geschwindigkeit keinen Unterschied macht.
Naja, mein Verbindung besitzt jetzt aber nur noch eine Geschwindigkeit von 44.000 bps, anstatt wie mit dem externen 48.000.
Das führt dazu, dass ich jetzt auch um 23 Uhr kein CS mehr zocken kann, ohne dass nach spätestens 5 min die Verbindung getrennt wird.
Wisst ihr vielleicht, wie man die Verbindung verbessern könnte, so dass CS schneller läuft ?
DFÜ-Speed habe ich schon ausprobiert, funzt aber nicht.
Ist ein internes Modem doch schneller?
Oder soll ich mit einem Modem die CS Zockerei auf einem Public Server vergessen?
Danke schon mal für die Hilfe!

theoretisch schon, aber da ich wahrscheinlich nur noch 1 halbes Jahr zu Hause verweile, bekomme ich sowas nicht mehr gesponsort.
Also muss ich mit dem Modem vorlieb nehmen.

Also ich glaube mit einem Modem kann man es zur Zeit vor allem bei Counterstrike voll vergessen! Starcraft ging ja noch immer mit meinem 56K, aber Battlefield gigne wahrscheinlich auch schon nicht mehr. hol dir DSL wenns bei dir geht, und werde glücklich, bei mir geht es NICHT. Schei* Telekom.

Tia 56k Update Treiber für V92 Modus auswählen.

Oder bei dem Internetbeschleuniger Marketscore anmelden.

Links:

www.marketscore.com anmelden und das i-net wird 75% schneller

www.elsa.de treiber für V92 runterladen so wird der Upload schneller

Hat jemand von euch Erfahrungen mit "guidescope"?
Bringen solche Banner-und Cookie- Blocker auch was beim Zocken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom