Verwirrspiel um PS3-Termin: Sony widerspricht Merrill Lynch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Campi3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Campi3

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2005
Xbox Live
Campi3
PSN
Campi-3
Sony hat einem Bericht von Merrill Lynch widersprochen, wonach sich die Auslieferung der PlayStation3 in Japan auf Herbst 2006 verschieben würde; in den USA soll die Konsole laut Merrill Lynch erst Ende 2006 oder Anfang 2007 auf den Markt kommen.

Sony-Sprecher Kei Sakaguchi bestätigte gegenüber Bloomberg, dass die Konsole wie geplant im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen soll. Es ist das erste Mal, dass Sony ein Territorium für den Frühjahrs-Termin nennt.

Kurz nach der Bloomberg-Meldung räumte eine Sony-Sprecherin gegenüber Reuters ein, dass sich die PlayStation3-Markteinführung durchaus verschieben könnte: Derzeit wartet Sony noch auf endgültige Spezifikationen für einige Technologien in der PS3 (u.a. das Blu-Ray Laufwerk betreffend), die von Industrie-Konsortien beschlossen werden.

Laut der Sprecherin plant Sony den Verkaufsstart im Frühjahr 2006, nennt aber kein Territorium. Der Termin könnte sich aber durch die Arbeit der Konsortien verschieben: 'Wir werden bis zur letztmöglichen Minute auf sie warten. Aber der Start könnte sich verschieben, wenn sie sich nicht bald entscheiden', sagt die Sprecherin.

Wenn die PlayStation3 nicht rechtzeitig fertig ist, wird Sony den nächstbesten Zeitpunkt für die Markteinführung aussuchen.

quelle: gamefront

Status Quo, egal wie man es dreht und wendet. Naja, einfach mal abwarten....

also ich hät nix gegen einen europa start anfang 2007 da kommen noch nen paar gute 360 games danach muss sich mein konto erstmal erholen :lol:

dieser thread is sowas von nutzlos :neutral:
das ist nur ne news, die kann man auch im ps3 thread ausdiskutieren!
also mods bitte schließen

n!smo schrieb:
dieser thread is sowas von nutzlos :neutral:
das ist nur ne news, die kann man auch im ps3 thread ausdiskutieren!
also mods bitte schließen

entschuldigung der herr, ich glaub ich bin hier eh im falschen forum man sagte mir das die leute nett sind :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom