Vertragsverlängerung bei Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Moin allerseits.

Ich bin z. Zt. bei O2 Kunde (Genion-Tarif) und mein Handyvertrag läuft Ende des Jahres aus.
Gestern habe ich einen Brief von O2 bezüglich der Vertragsverlängerung bekommen, in dem mir ein Angebot gemacht wurde, das bis zum 31.08.07 gilt:

Bei einer Vertragsverlängerung bekomme ich dazu:

a) 100€ Treuegutschrift

b) Eines der folgenden Handys vergünstigt

1. Nokia 5700 UMTS (99,99€)

2. Samsung SGH-U700 UMTS & HSDPA (99,99€)

3. Nokia 6300 (39,99€)

4. Sony Ericsson K800i UMTS (29,99€)

5. Nokia 6233 UMTS (19,99€)

6. Sony Ericsson W880i UMTS (99,99€)

7. Nokia E65 UMTS (139,99€)

Hat jemand eines dieser Geräte? Oder kann mir jemand sagen, ob ich doch die Treuegutschrift nehmen soll?

Zur Info: Mein aktuelles Handy ist das Motorola RAZR V3 (Erste Version) und es hat schon einen Absturz sowie andere kleine Fehler hinter sich.

Wenn Du nach dem Aussehen gehst, nehm das schönste - telefonieren können sie alle. Wenn Du nach der Technik gehst, dann nehm das beste (www.chip.de / www.xonio.com) . Und wenn Du Geld möchtest, dann lehn die 100,-€ ab, nehm das, was am günstigsten beim Zubezahlen ist und verkaufe es bei Ebay.

Und nur mal so - warum ist die Auswahl zu eingeschränkt?? Bin selber O2-Kunde und würde nächstes Jahr ein neues erhalten.

Ich würde i.Ü. wenn Dir ein ganz anderes gefällt, danach fragen oder hier das günstigste nehmen versteigern und jenes ersteigern.

Alo wenn du wirklich bei O² bleiben willst, dann würde ich auf jeden fall ein neues Handy nehmen...

aber das du dir nur ein Handy von deinen aufgelisteten aussuchen kannst ist Humbug, kannst jedes Handy nehmen was du willst, musst einfach mal anfragen. Die Anbieter geben immer nur ein paar Vorschläge an den Kunden ab, kannst grundsätzlich jedes Handy des Portfolios nehmen.

@Mog: Hmm... Das mit dem Verkaufen klingt an sich nicht schlecht.

So lange mein altes Handy noch geht (Aussehen und Technikschnickschnack sind mir prinzipiell wurscht, telefonieren muss ich damit können), brauche ich ja kein neues.

Nun, dann mache ich das mal. Ich glaube, ich nehme das CyberShot-Handy, da sind auch noch Boxen dabei und es kostet nur 30€.

EDIT: Und wenn ich mal ein neues brauchen WÜRDE (Hoffentlich nicht so bald der Fall), dann gehe ich lieber zu einem unabhängigen Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass es bei O² einen Vertrag geben soll, den man jederzeit kündigen kann! Wenn du mit deinem Handy zufrieden bist, könntest du ja so`nen Vertrag machen! Diese 2-Jahres-Bindungen sind IMO das Letzte.....

Zurück
Top Bottom