Verstehe ich nicht !!!!

Welches ist das geilste Rennspiel (Serie)

• Gran Turismo Serie

Stimmen: 0 0,0%
  • Ridge Racer Serie

• Colin Mc Rae Serie

• Toca Serie

• Mario Kart (ausser Konkurrenz)

• Project Gotham Racing

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Was findet ihr alle an Gran Turismo ich weiss net ich mag sehr gerne Rennspiele aber Gran Turismo (früher: ein Freund hatte mir mal empfohlen GT zu spielen , ich habs gespielt aber ich versteh net was Ihr alle an dem Spiel geil findet Sorry aber ich hasse dieses Spiel

Sagt mir was findet Ihr Daran geil??????
:-? :-? :-?

ich finde an gt so geil das man aus 10000 credits etwas aufbauen muß.
vor allem am anfang ist das spiel geil und die langzeitmotivation ist sehr gut.also für mich das beste rennspiel aller zeiten deswegen bekommt es meine stimme.

Aber das Fahrverhalten soll ja realistisch sein aber ich find die Steurung richtig dumm!!!

naja, es ist der aufbau der autos. am anfang gurken, aber später wwwwwwwrooummmmmmmmmmm

die grafik,
die strecken (besonders die vom ersten teil, sind immer noch die besten)
und zu zweit. zum teil kämpfe im zentimeter bereich :blushed:

ich fand sie recht gut bist du mit stick oder kreuz gefahren?
und in welcher perspektive?

also fahre eigentlich immer in der strassenperspektive...
und mit stick!

ich faht immer mit kreuz vielleicht fand er die steurung schlecht weil er mit der falschen perspektive oder so gefahren ist z.b. die außenperspektive ist doch woh unmöglich zu lenken.

Ich vermisse Wipeout in der Liste. :-?
Ansonsten GT, weil: ewig spielbar, i-link, realistisch.......o. doch
Mario Kart?

Ich habe sehr gerne GT3 gespielt aber wenn ich früher an Mario Kart denke, dass war einfach so geil das ich es aufm N64 den ganzen Tag gezockt hatte :D 8) :D

Meine Stimme : MARIO KART ;)

mfg smuggler

AllGamer schrieb:
gt3 und das force feedback lenkrad! was will man mehr? nichts!

Jo ich zocks auch mit dem Logitech Lenkrad! Wahnsinn!!! :o

Mario Kart (nur das erste) ist auch wahnsinn aber eigentlich nicht mit GT vergleichbar!

Funracer <> Real Driving Simulator

Jo, ich besite auch das Logitech Lenkrad genannt : GT Force ;)

Es macht echt viel Spass aber ich denke trotzdem macht Mario Kart mehr Spass :rolleyes:

mfg smuggler

die toca serie die ja bald auf xbox und ps2 fortgeführt wird war definitiv das beste racegame was es je gab. mario kart ist bis heute der beste fun racer den es ja gab.

ich konnte mich mit toca nie richtig anfreunden hatte teil 1 auf psx aber hab ihn ne woche später wieder verkauft.definitiv gt ist das beste eizigartigste rennspiel aller zeiten.

ich bin absoluter fan der ridge racer familie!

von der gran tursimo serie habe ich nur den ersten teil ausgiebig gezockt. die anderen sind doch genau das selbe und das fahrverhalten ist nicht realistisch.... was mir auch fehlt sind tuning möglichkeiten für die karroserie! flügel, rennstreifen etc. das gibt es ja bei auto modellista :goodwork:

gt3... :D

weil es tierisch umfangreich ist, schick aussieht, geil zu fahren ist, und ein 1on1 rennen auf smokey mountain total cool ist...

Gt3 kriegt meine Stimme :)

finde es auch besser als das Rallygame auf x-box....

Da haben sie den Multiplayerpart gründlich versaut :( bloß einzelne etappen gegeneinander fahren ist langweilig..

Spy

Zurück
Top Bottom