Versteckter Kämpfer Marth bei SSBM!!! Wer ist denn das???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich habe keine Ahnung wie man Bilder hier reinpostet also schaut euch mal auf
http://www.gaming-universe.de die Bilder vom Kämpfer Marth an!!!
Wer ist denn das???? Ich kenne schon viele Nintendo Charaktere, aber diesen hier habe ich noch nie gesehen¨!!!!!
Wisst ihr, aus welchem Spiel er kommt??????

Wow sieht nicht schlecht aus, hab aber auch keine ahnung aus welchem Game der kommt :???:

hmm, kenn ich auch nicht :???:
aber sieht so aus, als wäre es von nem rollenspiel oder fantasyspiel, villeicht noch aus den goldenen SNES-Zeiten!!!
Kan auch sein, das dieses Spiel nur in Japan oder so released ist, mal sehen.
So, mach jetzt mal ne Erkundungstour durchs Netz und suche nach Marth.
Also,Agent Silent übernehmen sie :goodwork:

marth.gif

Ist ein Charackter aus einem R´p´g!
Nur in Japan erhältlich!

Marth - besser Prinz Marth - ist ein Chara aus dem hierzulande relativ un- bis gar nicht bekannten "Fire Emblem". Dabei handelt es sich um eine Art RPG mit Ansätzen eines Strategie-Games. Echt nett gelungen. Das neuste Release dieser Serie findet ihr auf dem gleichnamigen GBA-Spiel. Kauf lohnt sich, wenn man Japanisch kann (oder noch etwas wartet.... glaube aber kaum, dass hier ein EU-/USA-Release geplant ist). :bandito:

Weiß jemand schon welche Geheimcharaktere in SSMB enthalten sind?

wenn mr. marth schon in ssbm aufkreuzt, könnte es da nicht chancen auf ein fireesembles-ngc geben??? :wink:

Gut möglich!! ALso lasst uns beten und hoffen!! Kennt einer von euch genauere Infos über das Game??

Bilder gibt es schon von
Luigi Marth Shiek und Pichu

offiziell ist noch , und den kenne ich auch, Ganondorf!!

Es gibt glaube ich noch Kid Iracus, und noch den Shadow Link!!! ( Wassertempel aus OoT)
Leider bin ich kein IGNInsider die verföffentlichen alle Bilder zu den geheimen Charakteren, deshalb bin ich nicht sicher ob z.B Shadow Link dabei ist. Habe es nur mal auf der Hauptseite von ign noch gelesen.
Insgesamt soll es 11 geheime Charaktere geben,( warum sind dann im Auswahlmenü nur 5 Fragezeichen???)

GAnz sicher dabei ist aber Ganondorf!!!
Das finde ich voll geil !!¨:D

Nur wenn man registriert ist, darf man sich beim IGNInsider die Bilder ansehen, bei der REgistrierung aber müsste man viele wichtige Private angaben machen, darauf habe ich kein Bock.
Das Blödste aber ist, dass man zahlen muss, wenn man das besuchen will!!!!!!!!!
Deshalb registriere ich mich auf keinen Fall, ausserdem wird bei http://www.smashbros.com so jede Woche neues Zeug aus SSBM gezeigt, wir werden ja sehen, wieviele Charaktere es am schluss werden!!!!!

also ich hab bis jetzt marth, dr. mario, jiggly puff, luigi und jung link freigespielt und noch einige levels. es hat aber noch viele andere geheimcharaktere! hab jedenfalls noch 3 fragezeichen und das heisst noch nichts, weil einige charakter nich in die fragezeichen felder kommen, sondern einfach irgendwo (z.B. Dr.Mario, Luigi und jung link)
jiggly puff und marth füllen 2 von 5 fragezeichen!

gegen shadow link hab ich schon mal kämpfen müssen und ganondorf ist dabei, hab ich aber noch nicht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-19 18:02 ]</font>

¨he das ist ja geil!!!
heute wird auf http://www.smashbros.com gezeigt, wie man ganondorf freispielt!!!!
Das ist ja geil, ich hab immer gemeint, 5 Fragezeichen würden 5 versteckte Kämpfer bedeuten?
Jiggly Puff ist doch Pummeluff oder???

kann sein! bin mir aber nicht sicher.

ich wollte nur noch erwähnen, dass shiek kein geheimcharakter ist!!
mann kann sich nämlich als prinzessin zelda in shiek verwandeln (b + unten)!!!

SSBM rocks!

Yo dass wurde schon mal erwähnt, aber wann muss man diese Kombination eingeben??
Geht das auch während man gerade mit Zelda kämpft??

Es geht nur während dem Kampf!!

mit b führt man special moves aus und ein special move von zelda ist eben sich in shiek zu verwandeln.

echt volle krass :hehehe2: mei gott, i will des game haben- und an cube und 4 controller und an neuen fernseher... und wenn ma grad beim wünsch aussprechen sind dann wären a projektor(für an 3 meter grossen link in ssbm :wink:

Dracula schrieb am 2001-12-19 20:42 :
¨he das ist ja geil!!!
heute wird auf http://www.smashbros.com gezeigt, wie man ganondorf freispielt!!!!
Das ist ja geil, ich hab immer gemeint, 5 Fragezeichen würden 5 versteckte Kämpfer bedeuten?
Jiggly Puff ist doch Pummeluff oder???
Jigglypuff ist die Vorstufe von Pummeluf, dass sich später weiter in Knuddeluff verwandelt. Jigglypuff gibts aber rest seit der Gold/silbernen Versionen, und natürlich bei Crystal!!!!

hab hier mal ein Screen auf dem alle Charaktere schon freigespielt sind:

ssbmcharaktere.jpg

:aargh: keine Ahnung warum das Pic nicht funzt, nehmt einfach die Adresse die ich verwendet habe mit der geht es!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-25 18:39 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-25 18:40 ]</font>

ne da fehlt mr.Tetris ,Joana Dark ,Conker etc. scheiss PIC ,ich hatte mal eins ,da waren wirklich alle da .Das war cool

Zurück
Top Bottom