Verschwörungstheorien und noch vieles mehr...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
hähä,

um mir zu entsprechen schreibe ich mal hier etwas. :)

guckt mal auf der Seite:

http://www.mypolitix.com/viewtopic.php?t=718

Folie53.JPG

höhöhö

ob das alles stimmt ist natürlich nicht zu beweisen.

Aber grübeln kann man trotzdem..

/ajk

wenn "verschwörungstheoretiker" dann wirklich!

Der werte Herr hat wohl in Physik nicht ganz aufgepasst.

1. Rauch und Feuer steigt meistens nach oben. Daher kann das Zentrum der Explosion wohl kaum soweit oben sein.

2. Gibt es einen Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 2. Es wurde in einem anderen Winkel aufgenommen. Dadurch kann man nicht einfach eine Linie ziehen und behaupten, dass es so einen großen Höhenunterschied gab.

3. Auf dem 2. Bild sieht man eine große Rauchwolke links und eine davon getrennte Rauchwolke rechts. Das Flugzeug ist also im Gebäude explodiert.

4. Warum die Flügel nicht abgebrochen sind? Da hat der Autor wohl keine Ahnung von der Architektur der Twin Towers gehabt. Das Prinzip der Towers war, dass die Hauptlast der Türme in der Mitte getragen wurde. Auf den äußeren Seiten wurden nur "leichte" Materialien verwendet. Dadurch hat das Flugzeug da rein fliegen können, wie ein heißes Messer durch Butter.

jetzt geht das hier auch los und ich werde mal mein comment ausm mtw forum hier posten und den bezug auf 23 und die illuminaten nehmen um meien stellung klar zu fomulieren.

Dir ist aber klar das es erklärungen (mathematischer natur "stochastik") gibt die besagen das 23 und 5 recht häufig vorkommende Zahlen sind, nicht nur durch die quersummenberechnung die einige hier nich lernen muessen und dadurch das geburtsdaten 8 stellen haben von denen mehre stellen 0 sein koennen und die restelichen dann eben von 1-9 bewegen.
Die Wahrscheinlichkeit das eine Zahl zwischen 20 und 30 in den letzten Jahrhunderten als Ergebniss bei der Quersummenberechnung erscheint liegt bei über 70%.

Ich appeliere an dich mal ernsthaft ohne paranoide gefühle über deine Aussagen nachzudenken!
Es könnte sein das hier Menschen sind die deinem oder den anderen ihren "irrglauben" folgen.

Sicher gibt es gewisse Kreise die mehr Macht haben als wir alle zusammen die nennt man in Amerika z.B auch lobby :-), die Freimaurer naja sind auf Ihre eigenen Weise auch "mächtig".
Aber nicht Länderübergreifend.

@Duke Raoul

Danke für deine Meinung, nur was hat daß mit den Unstimmigkeiten zu tun? Wenn vor dem Pentagon keine Flugzeugtrümmer liegen?

Hab ich irgendwie Illuminaten erwähnt?

Ich brauch keine Illuminaten, es gibt bestimmt hunderte von Gemeinschaften die Macht haben wollen.

Versicherungsbetrug könnte ja auch noch sein. :)

Immer diese die gleich glauben, daß man an Aliens glaubt, oder an die Bösen Illuminaten...

/ajk

Wär doc mal was,wenn das stimmen würde.
Dann wars nachher noch der Bush selber mit den Bomben,damit er nen Grund hat die da unten anzugreifen :D
Das gäb massenaufstände sondergeleichen :D

DarthSonic schrieb:
Ich sage nur eines: Flugzeuge sind schon reingeflogen, aber eingestürzt sind die Türme durch ganz andere Explosionen!

das glaub ich auch, denn die träger des wtc´s halten 1300 Grad C aus! die flammen des benzines kann aber nur unter !optimalen! bedingungen 800 Grad C heiß werden!

also... hmmm!!! :-? :o

DarthSonic schrieb:
Ich sage nur eines: Flugzeuge sind schon reingeflogen, aber eingestürzt sind die Türme durch ganz andere Explosionen!

die flugzeuge haben das gebaude nicht zum einsturz gebracht ... das feuer und die mengen an benzin warnes .... :rolleyes:

omg alles gefaked am 9.11. alles projektionen ^^

R!bo schrieb:
DarthSonic schrieb:

die flugzeuge haben das gebaude nicht zum einsturz gebracht ... das feuer und die mengen an benzin warnes .... :rolleyes:

omg alles gefaked am 9.11. alles projektionen ^^

keine projektoren, sondern bomben, die von den usa gelegt wurden!
auch eine verschwörungstheorie! und hättest du mein beitrag gelesen, müsstest du wissen, dass das flugzeugbenzin nur un´ter optimalen bedingungen, sprich genug sauerstoff mit 800 grad brennt! also waren die flammen im wtc gerade mal, ich schätze, 600 grad heiß! und da lachen die träger drüber! ausserdem sieht man im wtc, ich glaube 4 detonationen! und wenn ein flugzeug einmal hochfliegt, dann fliegt es nicht 4 mal in die luft! ausserdem wurde da oben kein brennbares material gelagert, das die anderen explosionen hervorrufen hätte können!

und jetzt schau ich x-factor, das unfassbare weiter :blushed: :) :blushed: !!!

und wie zum teufel stürzen 2 hochhäuser punktgenau ein???
spreng profis behaupten, das soetwas durch flügzeuge nicht möglich sei!!! so genau kann so ein turm nicht in sich sacken!

dann: warum waren die 4 flugzeuge so leer? die waren alle höchstens zu 1/3 besetzt, obwohl der durchschnitt bei 3/3 tel liegt! warum war das wtc so leer??? hätten die terroristen denn rücksicht auf die passagiere genommen? - nein! sie hätten so viele wie möglich mit in den tot geschickt!

und davon gibt´s jetzt noch ungefähr 50 seiten ;) !

das ist nich von mir, glauben tu ich da auch nur so halbwegs dran, aber ich denke da öfter mal drüber nach!!!

ich such jetzt mal nen link, da ist alles ausführlich dagelegt!

(und der schriftsteller behauptet, die cia hätte das getan - politsch)

hier ist er, bitte lesen, sehr interessant!!! bidde:

http://www.pilt.de/article/politische Intrige/1046797520.html

Zurück
Top Bottom