PS3 Verpasste Must Haves, Vorschläge?

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Hallo zusammen ;-)

Ich hoffe, dass der Thread nicht unnötig ist. Aber ich hab vor mir jetzt wieder ne PS3 zu kaufen (die alte Fat hatte leider den YLOD) und einige Spiele nachzuholen, die ich so verpasst habe in dieser Zeit. Um die Wartezeit bis zur PS4/720 zu überbrücken.

Was ich damals noch gespielt habe: FF13, Infamous, Little Big Planet, Heavenly Sword, God of War 3, Killzone 2 und Uncharted.

Was ich bisher so ins Auge gefasst habe: Uncharted 2/3, Little Big Planet 2 und Heavy Rain. Mehr fällt mir grade nicht ein, was gibts da noch? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Killzone3 - Mir gefällt Halo und selbst CoD besser, aber ich mag die Reihe trotzdem irgendwie.

Resistance 1 - 3 Eigentlich auch nicht ganz mein Ding, aber hat ebenfalls spaß gemacht. Vorallem die Waffen haben es mir angetan. Teil 3 spielt sich zudem komplett anders. Zumindest habe ich das so empfunden.

Wenn du auf Rennspiele stehst, dann kannst du auch noch Motorstorm 1 und 2 spielen. Teil 3 kann ich nicht empfehlen, da ich ihn nicht gespielt habe. Aber das hole ich vllt. mit ps+ noch nach. Wobei mich der Titel vom Setting her nicht die Bone interessiert. Mal schauen....

MGS 4
Ratchet & Clank Reihe
Wipeout
Journey
Unfinished Swan
Valkyria Chronicles
Folklore
Okami HD

und jede Menge HD Collectons.

Das war spontan mal eben was mir einfiel.

FF13 hab ich vergessen zu erwähnen, das habe ich damals auch bis zur Hälfte durchgespielt und dann kam der YLOD xD

Das auch solltest du spielen auch wenn es viele nicht gut finden aber das gibts ja auch für 360 daher nicht exklusiv^^

Journey, Flower und Valkyria Chronicles kann ich dir aber anraten wenn dir diese Spiele zusagen :)

Was ich absolut genial fand war,

Alice,
Fallout,
Borderland,
R,U.S.E,
Dead Island,
Dead Space,
Star Ocean,
Dragon Age,
Enslaved

Das sind meine "muss" Spiele.

Hab noch mehr.Aber hab jetzt kein bock nachzugucken

Ich kram mal meine Liste hervor, Moment...
...

Da ist sie(sind alles games die es NICHT am PC gibt, teilweise auch auf 360):

RPG
Disgaea 3
Disgaea 4
Valkyria Chronicles
3D Dot Game Heroes
Catherine
Nier
Star Oceans: The last Hope
Tales of Graces f
Heavy Rain(wenn mans RPG nennen will)
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII
Eternal Sonata(besser als auf 360)

Geht so:
Resonance of Fate
Atelier Meruru: The Apprentice of Arland
Atelier Rorona: The Alchemist of Arland
Atelier Totori: The Adventurer of Arland
Folklore
Enchanted Arms
White Knight Chronicles II

Adventures
The ICO & Shadow of the Colossus Collection
Uncharted 1
Uncharted 2
Uncharted 3
Enslaved

Action:
God of War Collection I und II
God of War III
Killzone 2
Killzone 3
Resistance
Resistance 2
Resistance 3
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: HD Collection
Devil May Cry HD Collection
Red Dead Redemption
Heavenly Sword
Yakuza 3
Yakuza 4
Infamous 1
Infamous 2
Castlevania Lords of Shadow
Bayonetta
Vanquish
LittleBigPlanet2

Geht so:

Armored Core 4
Armored Core V
Ace Combat: Assault Horizon
Conan
Dragon's Dogma
GoldenEye 007: Reloaded
Jak and Daxter Collection
Lara Croft and the Guardian of Light
Ratchet & Clank Collection
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Wet (ACHTUNG: Nur als UK/US Import, da heftig beschnitten trotz USK 18)
Warhawk
Twisted Metal
Ninja Gaiden Sigma 2

Racing:
MotorStorm
MotorStorm Pacific Rift
Wipeout HD Fury
Midnight Club: LA
Ridge Racer 7
Gran Turismo 5

Sonstiges:
El Shadday
Child of Eden
The Darkness
The Darkness II
The Eye of Judgment
Marvel: Ultimate Alliance
Marvel: Ultimate Alliance 2

Sonstige kann ich nicht zuordnen oder hab grade keinen Schimmer worums in denen ging :D

Die Liste habe ich in akribischer Feinarbeit, großteils durch positive Reviews und meinen Spielgeschmack zusammengestellt. Die Games unter "geht so" sind Spiele die ich eventuell irgendwann holen werde, aber die mich nicht ganz überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir die Sly Trilogy empfehlen, falls du die Teile zu PS2 Zeiten verpasst hast.

Nimm die Ratchet Reihe mit in die Liste und nicht nur auf "geht so". :P

Die ist super und auch ne Abwechslung zu zwischen vielen "realistischen" Action-Krachern.

Und streich zumindest Conan und Wet komplett.
Beides absoluter Crap. :v:

Und bei WKC auf WKC 2 wechseln, weil das Spiel den kompletten ersten Teil enthält. Hab ich dir aber schonmal gesagt und ist aber ja eh nur auf der "geht so"-Liste. ;)

Ich werd mir die Spiele dann auf Gamerankings anschauen und alles unter 80% aussortieren und das was übrig bleibt auf Youtube ansehen :ugly:

Ich werd mir die Spiele dann auf Gamerankings anschauen und alles unter 80% aussortieren und das was übrig bleibt auf Youtube ansehen :ugly:

:win:

Großteil ist über 80%

Wirst einige Wochen Youtube Streamen müssen :ol:

@Rocky, ja weiß, ist die alte liste reinkopiert ^^

Bei Wet bin ich unschlüssig, wenn ichs billig als UK Import irgendwo krieg schlag ich zu(also max. 10 euro ^^) und Conan, kA hab ich glaub ich nichmal groß videos zu angesehn :hmm:

Gamerankings:
PS3 The Sly Collection
Sanzaru Games/SCEA, 2010 87.43%
35 Reviews

:)

Metal Gear Solid 4 und Yakuza 4 sind Perlen :love4:
Im Januar erscheint das beste Rollenspiel dieser Gen: Ni No Kuni ^^

also mgs4 ist auf jeden fall n must have und wie es der zufall so will erscheint in ein paar tagen ne neue edition (der 2.0 patch dürfte mit drauf sein)

10650061-1352291151-833499.jpg

yakuza 4 sollte man auch gespielt haben, ist aber ist n großer zeitfresser

demons souls versteht sich von selbst

die disc versionen von journey und okami muss man importieren weil sie nicht hier erschienen sind

und je nachdem ob du die schon auf der 360 gespielt hast: vanquish,shadows of the damned,ff13-2,deus ex,majin and the forsaken kingdom,ninja gaiden sigma 2 und lollipop chainsaw (nicht auf die wertungen schauen,das game is goty material ^^')

Zurück
Top Bottom