Am meisten in den Arsch beissen könnt ich mich am meisten für den Verkauf meines Amiga mit jeder Menge (original) Games! Hatte nen kompletten Schrank voller Kartons und mehrere Ordner voll mit Anleitungen und Codelisten etc. Hatte jede einzelne in ner Klarsichtfolie im Ordner geheftet. Ich war jung und brauchte das Geld für die PS1...
Ausserdem jede Amiga Games von 93-96. Alle weggeworfen...![]()
Entweder auf ebay nachkaufen oder emulieren. Das problem bei Amigagames etc. ist, dass die Spiele nach Jahren teilweise einfach nicht mehr funktionieren, selbst bei "neuen" Games die noch ne Folie drum rum haben. Das Problem beim emulieren ist: Dank des Überangebotes ist nichts mehr was wert und macht auch irgendwie nicht mehr den Spaß. Dass du die Zeitschriften weggeworfen hast ist blöde, selbst wenn du kein Interesse mehr daran hättest, sind teilweise ein bischen was wert^^
Ich habe geschätzte 500+ (können auch tausend oder mehr sein) Amiga, Videogames, Megafun, Power Play, Playtime whatever Zeitschriften in Kartons im Keller liegen und stehe vor einem Platzproblem. Werde sie wohl verkaufen müssen und das wird hart für mich, auch wenn sie sonst nur vor sich hingammeln. Wegschmeißen wäre nicht nur eine Verschwendung in finanzieller Hinsicht, es wäre auch schade für Leute die es interessiert^^ Aber so ist das halt, auch ich habe Sachen einfach weggeschmissen, welche heute Sammlerwert haben, kann man eben schlecht vorhersehen.
Denke ich werde bei einigen Magazinen fast den Tränen nahe sein, wenn ich sie verkaufe, aber ich habe keinen Platz dafür