In Japan ist Basebal die beliebteste Sportart. Ich war in Japan auch schon an Baseballspielen und da war jedes Station bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Ich denke aber auch das Japan nicht das "A-Team" hinschickt.
ich weiß nicht,hab nur den liveticker im internet verfolgt
ich hoffe nur das die white sox nicht wieder meister werden,irgendwie mag ich die nicht
da mein lieblingsclub die tigers wohl eher wenig chancen haben werden den titel zu holen,hoff ich auf die boston red sox,die kann ich auch sehr gut leiden,und die könnten es auch packen
edit:die detroit tigers haben gestern ihr erstes saisonspiel gewonnen
nach den letzten saisons war ich als detroit tigers fan bezüglich der neuen saison eher pessimistisch,und jetzt nach 40 saisonspielen sind sie das beste team der liga :o
die saison ist noch sehr lang,mal sehen wie sich das so entwickelt,aber von mir aus,kann es ruhig so weitergehen^^
weiß nicht obs überhaupt jemanden interessiert,aber morgen fangen die playoffs an,wollts mal erwähnen
hier die paarungen:
minnesota twins-oakland athletics
new york yankees-detroit tigers
new york mets-los angeles dodgers
san diego padres-st. louis cardinals
bin schon bischen aufgeregt,ich hoffe die tigers schaffen es,aber es wird sehr sehr schwer gegen die yankees,die waren in der regulären saison wirklich sehr stark :suprised:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.