Verkauft Sony seine Seele?

Hat Sony seine Seele verkauft?

• Ja! Sie haben ihre wahren Zielgruppe vergessen

Stimmen: 10 90,9%
  • Nein. Wir (Fans) mssen uns nur anpassen

Stimmen: 1 9,1%

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vischnu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2007
Mitlerweile nimmt es echt groteske züge an, egal wo man hinschaut die ps3 wir mittlerweile/immernoch hauptsächlich als blu ray player beworben.

jetzt ist auch noch FF13 weg, dazu hat die xbox die meist bessere version bei multi spielen. hätte sony nicht auf dem rücken der gamer den hd krieg ausgetragen , würde man als gamer heute mit ner ps3 viel besser da stehen...

sry aber sony hat seine seele zugunsten blu ray verkauft.

Lass es. Counter-Threads in allen Ehren, aber begeb dich net auf das gleiche Level... :)

Musst ja echt frustriert sein.
Btw. wurde der andere Thread von nem 360 Fanboy und nich von nem Sony eröffnet. Keine Argumente gegen ihn? :lol:

Naja, wird eh geclosed. :< (So wie der andere auch ;) )

Musst ja echt frustriert sein.
Btw. wurde der andere Thread von nem 360 Fanboy und nich von nem Sony eröffnet. Keine Argumente gegen ihn? :lol:

Naja, wird eh geclosed. :< (So wie der andere auch ;) )

microsoft :-?.....die hatten nie eine seele die man verkaufen könnte......

Hmm soll ich? Nein. Warum?

Weil ich weiterhin die bekannten Franchises spielen kann und Sony mich voll beliefert mit allem was ich will. (PS3, PSP und PSN).

Des Weiteren ist Blu Ray, genau wie Sixaxis (oder auch nicht, ich mag es nicht) eine sinnvolle Erweiterung. Es ist kein Zwang wie der Wii Mote. Bzw. man kann Blu Ray als Zwang definieren oder nicht. Auslegungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm soll ich? Nein. Warum?

Weil ich weiterhin die bekannten Franchises spielen kann und Sony mich voll beliefert mit allem was ich will. (PS3, PSP und PSN).

Des Weiteren ist Blu Ray, genau wie Sixaxis (oder auch nicht, ich mag es nicht) eine sinnvolle Erweiterung. Es ist kein Zwang wie der Wii Mote.

natürlich ist blu ray ein zwang..... oder kann ich irgendwo ne 100euro billigere ps3 ohne blu ray kaufen :-?

Habs schon editiert. Was bringt dir denn eine PS3 ohne Blu Ray? Wie willst du damit die Games zocken?

es ist echt arm aus frust einen gegenthread aufzumachen der sogar beinahe den selben namen hat. ist aber eine krankheit von cw

Lass sie doch Artem. Mir machts Fun. Außerdem kann ich dann weiter Nintendo Gifs posten. (GAF rult)

2l892li.gif

hier gehts aber um sony, dh du bist mit den gifs hier weiter vom thema weg, als sony von guten exclusiv games :-)

:lol:

"Gute exklusive Games" . Wenn Sony davon weit entfernt ist, nun dann ist Nintendo ein Lichtjahr weit davon entfernt. Oder wie erklärst du dir sonst crappige Ports, Minigame Sammlungen und Co?

Was sind denn die weiteren Must Haves von Wii Gamern dieses Jahr? Wario Land? Animal Crossing? Oder der super tolle Port von Dead Rising? Man Capcom liebt Nintendo echt, komme mir da voll benachteiligt vor.

Have Fun. Ich zocke Little Big Planet, Resistance 2, Motorstorm Pacific Rift, Mirrors Edge, Soul Calibur 4 und dann noch so Sachen wie Star Wars Force Unleashed, wo der Wii einen PS2 port mit der wahnsinnig inovativen Remote Steuerung bekommt.

Finde auch diese Umfrage sinnlos. Wieso aufpassen? FFXIII und GTA IV kommt doch immer noch. Klar, wenn ich kein Sony-Fan bin, kann ich auch zur günstigeren 360 greifen. Aber als Sony-Fan verliere ich diese Titel ja nicht. Und dann ist da noch MGSIV, GoW3, Resistence, ...
Wo ist eigentlich euer aller Probelm? Diese Gen ist doch geil für alle - und ihr Idioten schlagt euch die Köpfe ein und macht euer Hobby schlecht!

Ich seh den thread eher als satirischen seitenhieb auf den Nintendo thread blödsinnig sind beide meine argumente habe ich in dem vorgänger thread gepostet.

Wenn man seine augen aufmacht sieht man das keine Firma das 68er motto der freien liebe verinnerlicht hat und alle unser Geld wollen.

ich bin für einen thread "Apple verkauft seine seele mit dem iPhone"

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom