Verkaufszahlen XBox

Ich habe kein richtiges XBox Live und von daher interessiert mich die Onlinefunktion von Halo2 nicht!
ICH fand die Grafik auf dem PC deutlich besser!
Und DAS ist der Punkt!
ICH finde die Grafik besser, ob sie es Objektivgesehen wirklich ist interessiert mich dabei herzlich wenig!

Wie gesagt, fals es nicht für den PC kommt werde ich darauf verzichten!
Ich habe mir noch NIE einen Ego-Shotter für die Konsole geholt und werde dies voraussichtlich nicht machen.
Außer es kommt MEIN Traumschooter raus, dan man nur auf der Konsole zocken kann.
Ich stehe nähmlich mehr auf realitische Ego-Schooter wie MoH!
Halo2 war der erste Zukunftsschooter der mich überzeugt hat, nur eben nicht genug!
Ist halt mein Geschmack!

Rikkimaru schrieb:
wo war bei halo auf dem pc die grafik besser? von nem besseren spiel auf dem pc will ich erst gar nicht anfangen! das einzige was besser war ist die "bessere" auflösung!

nimm dazu den geniale onlinepart der xbox version wie z.b. co-op online! mit headset...halo2 gehört auf xbox, genau wie online gaming! außerdem...hast du schon mal was von einer halo2 portierung auf den pc gehört!? yup, ich nämlich auch nicht. :) :D
100% agree

@granturismo
dann verzichtest halt auf halo2 ... bist ja selbst schuld :)
(aber das hast von rsc2 ja auch schon behauptet... und da wärst auch selbst schuld ;) )

also ich möchte xbox live nicht mehr missen !
Das ding ist der Perfektion von Online-Gaming näher als alle anderen Systeme :D

TGS: Microsoft kündigt 'Xbox Platinum Pack 3' an

24.09.04 - Microsoft hat ein neues Xbox Bundle für Japan angekündigt. Das 'Xbox Platinum Pack 3' kommt am 18.11.04 auf den Markt und kostet Yen 19.000 (Euro 140 / USD 172). Es besteht aus:

- Xbox
- Xbox DVD Playback Kit
- zwei Monate kostenlose Xbox Live Teilnahme
- Blinx 2: Battle of Time & Space
- Top Spin
- Halo
- Project Gotham Racing 2

Ich glaubs einfach nicht

4 Spiele Bundle + Extras für 140€ und das kauft keiner :shakehead:

wirklich oberheftig was die da unten zu dem preis anbieten !!! :o :o :o

mit topspin, halo und pgr2 sind da schonmal 3 toptitel dabei und blinx 2 soll ja nach den previews die ich gelesen habe auch recht gut geworden sein.
und dazu gleich noch 2 monate xbox live und das dvd kit !

na wenn sowas hier oder in den usa angeboten werden würde, ginge das weg wie warme semmeln 8-)

mia.max schrieb:
Die XBox verkauft sich momentan in den USA wie warme Semmel... wirklich erstaunlich wie die Ami's momentan darauf abfahren :o
Die Amerikaner sind keine Lemminge und auch keine Markenfetischisten. Wenn die Jungs ein gutes System erkennen, dann kaufen sie es auch und laufen nicht der Masse hinterher (Sony) oder spielen die kaputte Platte mit dem Titel Nintendo ist für Kinder ab. Nur in Amerika haben sich PS1 und N64 ein Kopf an Kopf rennen geliefert und das sicher zu recht.

Meine lieben Amerikaner stehen auf Qualität und treffen deswegen immer wieder richtige Entscheidungen, das muss einfach gesagt werden. Die Amies machen zwar eine scheiss Politik, sind aber auf der anderen seite nicht auf den Kopf gefallen und deswegen mag ich sie!

Howdy partner!

@One Winged Angel
du hast einiges nachzuholen. Fang am besten mit Goldeneye (resp. Perfekt Dark) auf dem N64 an, der rest kommt dann von ganz alleine :)

Zurück
Top Bottom