Verkaufszahlen in Japan nach der Preissenkung

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
441
Heute liegen erste Verkaufszahlen aus Japan nach der Preissenkung der Xbox vor. Wie vermutet, liegen diese Zahlen deutlich höher als in der extrem schwachen Vorwoche. Hier die Zahlen für die Woche vom 20.05. bis zum 26.05.:

-Xbox: 7.400
-PS 2: 65.200
-GC: 2.500

Die Zahlen wurden von dem japanischen Marktforschungsunternehmen Media Creation bekannt gegeben.
Quelle: http://www.areaxbox.de NEWS !!!

P.S. Die Zahlen sprechen glaub ich für sich ... :)
 
Die Zahlen sind trotzdem nicht besonders gut (vor allem, weil sie ja recht schnell wieder abrutschen können und wenn man daneben die Absatzzahlen der PS2 sieht). Die Japaner wollen die XBox einfach nicht - naja, is' deren Problem. Sie verpassen auf jeden Fall eine gute Konsole und geile Spiele :)
 
muahahaaha,
deas wollt ich auch grad schreiben.
muahahaah shit du kammst mir ne stunde zuvor.
ja ja die box ist tot leute sicher doch.
muahahaha

@dareth den cube wollen sie aber auch nicht, ist doch nicht zu übersehen
 
Dafür hat er sich aber schon 1,5 Mio mal verkauft und das ohne irgendeinem Hammergame!!!Warte ab bis die Spiele die in den Most Wanted Charts erwartet werden kommen!!!Da is der Cube nicht nur mit seinen drei Games führend sondern man sollte sich die Liste noch weiter bis Platz 20 vor Augen führen.
Diesen Monat kam auch nichts besonderes für den Cube also warten wir mal ab bis Mario sunshine und Resi 0 in die Läden kommt denn dann wird die 80.000 er Marke geknackt!!!!
Und für so eine Preissenkung sind die Zahlen der XBox imer noch lächerlich!!!
 
Ich sag' ja, über den Preis kann MS da nicht viel machen. Die Japaner wollen Backsimulationen, Liebesrollenspiele und jede Menge Mädles in Unterhosen. DANN würde sich die XBox gut verkaufen :)
 
Oliboli schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Areaxbox :lol: :lol: :lol: :lol:
Desshalb verkauft sich der Cube nur 2500 mal :lol: :lol: :lol: :lol:

:oops:
Ich hab es da gelesen ... die Quelle ist Bloomberg !!!
Und wenn Du richtig gelesen hättest würdest Du wissen das die Zahlen kein Fake sind !!!
 
:evil: noch peinlicher geht's ja wohl nicht. wieso postet ihr dass nicht im war-bereich? die "exklusiv"-foren sollen ja "sauber bleiben". so entgeht ihr also der diskussion?
 
Ich weiss eh' nicht, was alle gegen AreaXBox haben. Ist eine der besten XBox-Seiten und ich finde sie auch nicht sonderlich parteiisch. Sogar im Forum sind die Diskussionen eigentlich ganz nett (auch wenn ich da nur lese und nicht poste).
 
CosmicBear schrieb:
:evil: noch peinlicher geht's ja wohl nicht. wieso postet ihr dass nicht im war-bereich? die "exklusiv"-foren sollen ja "sauber bleiben". so entgeht ihr also der diskussion?

Wieso? Im Moment ist doch gar kein War am laufen. Es wurden halt nur mal zwischendurch die Zahlen (zu Unrecht) angezweifelt, aber sowohl das Thema als auch die Posts finde ich doch alle noch ganz in Ordnung.
 
man kann sagen was man will, Gamecube und Xbox sind in Japan Flops im Gegensatz zur PS2, da nützt es auch nichts das sich der Cube besser verkauft als die Xbox oder umgekehrt!
 
Zurück
Top Bottom