Verkaufszahlen Forum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es sehr viele Verkaufszahlen Threads in verschiedenen Foren gibt. Wie wärs mit einem einheitlichen Forum wo man nur die Verkaufszahlen postet?

eigentlich gut ,aber am besten wärs wenn alle verkaufszahlen ins war forum kommen!

Cloud schrieb:
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es sehr viele Verkaufszahlen Threads in verschiedenen Foren gibt. Wie wärs mit einem einheitlichen Forum wo man nur die Verkaufszahlen postet?

Ich find die Idee super.

Finde ich unnötig, Verkaufszahlen können im allgemeinen oder im War Forum gepostet werden!

bei fast allen verkaufszahlen threads entsteht fast immer ein war und deswegen sind die sowieso am besten im war forum aufgehoben.

gute idee, jedoch denke ich sowas kommt ins war forum.

Ein eigenes Forum nur für Verkaufszahlen? Naja, finde ich übertrieben. Sie passen doch wunderbar ins War-Forum und tauchen ja auch in den News auf. Ein eigenes Forum wäre da wirklich (glaube ich) übertrieben und macht die Seite etwas unübersichtlicher...

Ich finde ein eignes Forum für Verkaufszahlen auch unnötig, die Threads sind doch so wie es bis jetzt läuft ganz gut aufgehoben.

Was ich noch gut finden würde:

Das man unter der Kategorie "Aktuelle und Next-Generation Konsolen" noch ein Allgemeines Forum einrichtet für Multititel etc.

Könnte man zwar auch unter "Allgemein" -> Allgemein Posten, aber da stehen oft Allgemeinere sachen drin zum Thema Konsolen das dort Threads zum Thema Games ab und an untergehn... :hmm:

silence schrieb:
Was ich noch gut finden würde:

Das man unter der Kategorie "Aktuelle und Next-Generation Konsolen" noch ein Allgemeines Forum einrichtet für Multititel etc.

Könnte man zwar auch unter "Allgemein" -> Allgemein Posten, aber da stehen oft Allgemeinere sachen drin zum Thema Konsolen das dort Threads zum Thema Games ab und an untergehn... :hmm:

Multititel und was noch, weil du schreibst etc?

hi, warum finde ich verkaufszahlen bereich nur verkaufszahlen aus japan?
wie wärs zur abwechslung zum bespiel mit den zahlen aus deutschland oder allgemein europa/usa?

wie wärs zur abwechslung zum bespiel mit den zahlen aus deutschland oder allgemein europa/usa?

Leider gibts nur aus Japan (wöchentlich) und Amerika (monatlich) regelmäßig Hard- und Softwarezahlen. Bei dem Rest muss man sich mit Charts begnügen.

es gibt keinen vlz bereich sondern war-threads für japan zahlen , ami zahlen , europa zahlen , vgzchartz/prognosen-zahlen und einen allg zahlen-thread für alles andere...oder meinst du was anderes `?:)

es gibt keinen vlz bereich sondern war-threads für japan zahlen , ami zahlen , europa zahlen , vgzchartz/prognosen-zahlen und einen allg zahlen-thread für alles andere...oder meinst du was anderes `?:)

Er meint wohl hauptsächlich den News-Bereich, bzw. spezifisch diesen: http://www.consolewars.eu/news/tagsdisplay.php?tag=verkaufszahlen

Aber du hast Recht mit deinem Tipp: Schau mal in den War-Bereich, da gibts Threads zu den einzelnen VKZ-Regionen und da kommt auch alles neue rein, musst halt nur mal öfter vorbeischauen. :-)

Aber wie gesagt - regelmäßige Zahlen gibts nur aus Japan und Amerika, bei dem Rest nur alle paar Monate...

Zurück
Top Bottom