Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es sehr viele Verkaufszahlen Threads in verschiedenen Foren gibt. Wie wärs mit einem einheitlichen Forum wo man nur die Verkaufszahlen postet?
mein ich dochspike schrieb:bei fast allen verkaufszahlen threads entsteht fast immer ein war und deswegen sind die sowieso am besten im war forum aufgehoben.
silence schrieb:Was ich noch gut finden würde:
Das man unter der Kategorie "Aktuelle und Next-Generation Konsolen" noch ein Allgemeines Forum einrichtet für Multititel etc.
Könnte man zwar auch unter "Allgemein" -> Allgemein Posten, aber da stehen oft Allgemeinere sachen drin zum Thema Konsolen das dort Threads zum Thema Games ab und an untergehn...
hi, warum finde ich verkaufszahlen bereich nur verkaufszahlen aus japan?
wie wärs zur abwechslung zum bespiel mit den zahlen aus deutschland oder allgemein europa/usa?
hi, warum finde ich verkaufszahlen bereich nur verkaufszahlen aus japan?
wie wärs zur abwechslung zum bespiel mit den zahlen aus deutschland oder allgemein europa/usa?
es gibt keinen vlz bereich sondern war-threads für japan zahlen , ami zahlen , europa zahlen , vgzchartz/prognosen-zahlen und einen allg zahlen-thread für alles andere...oder meinst du was anderes `?