Verkaufszahlen (Fakten!!!)

Mich auch, deine Wortwahl und ausdruckweise zeigen das Benehmen eines :shakehead: kass mich doch nicht auf dein niveau runter :D

weiss gar nicht was ihr habt japsen ist doch kein schimpfwort,
ist halt nur ne schlechte abkürzung aber wenn es euch stört
sag ich halt die japaner aber deswegen habt ihr meine frage auch noch nicht beantwortet sondern abermals beleidigungen verteilt.
danke und ihr mich auch.

xrocker schrieb:
ja ja sind wieder sehr nett eure kommentare, zeigen mir mal wieder euer alter und eure objektivität. besucht doch mal auch andere seiten als die 20 cubeseiten die ihr kennt und unterhaltet euch dann wieder mit mir!

Tut mir leid wenn ich dich Entäusche aber ich bin XBoxler und CUbler.
Ich kenne weder 20 Gc seiten noch 20 Xboxseiten.

Deinem Post fehlt meiner Meinung nach die Objektivität.

Wenn ich dein Alter nach deinen Post und deinen Komentaren schätzen würde und dann hier meine Richtige Meinung über dich sagen würde, dann würde ich vom Board fliegen also unterlasse ich so etwas lieber.

MIr fällt dazu nur eins ein.

ITFU

xrocker schrieb:
sag ich halt die japaner aber deswegen habt ihr meine frage auch noch nicht beantwortet sondern abermals beleidigungen verteilt.
danke und ihr mich auch.

Du hat doch zuerst Gegenargumente gebracht, ich hab sie wiederlegt, dir bewiesen das du natürlich falsch liegst und jetzt redest von Verkaufszahlen. :-? Hmmm, dazu kann ich nichts sagen müsste mal in den Japancharts reinschauen, ich kann auch sagen das sich das Game "X" schlecht verkauft wenn man keine Fakten hat. nenne mir Zahlen und Link dann gebe ich dir recht! :lol: Na jetzt bin ich aber mal gespannt

xrocker schrieb:
danke und ihr mich auch.

Wenn ich eine Abkürzung für deines gleichen sagen würde würde ich fliegen.Also wenn du wut Hast lass sie nicht an anderen Usern aus.

habe keine wut nur du neovegat hörst nicht auf mich zu beleidigen und machst mich langsam wütend aber nur weiter so

Komisch aber auch dás jeder mi jeden gut auskommt, außer mit dir @ Xrocker :cry:

du mich auch kiddie, du mich hier kiddie, du mich da kiddie wenn dir die argumente ausgehen kommt nur noch scheiße von dir. ich hab das vorher gesagt als nicht konsolero. es ging um die menschen und nicht um konsolen.

an alle es haben keine nationen irgentwelche abkürtzungen verdient.
man soll mehr auf seine wortwahl achten.

ebend @ ischi pischi achtes du auf deine achte ich auch auf meine alles klar?

ishi pischi hör auf damit rocker focker. :evil:
wenn du die menschen japsen nennst dan wars das hast du verstanden da kenne ich keine toleranz.

du krautfresser, baguett lutscher, spagehtti fresser, döner tier, taliban kämpfer etc.
solche sprüche sind assi :x

Ken Ishii schrieb:
ach du scheiße ihr wist ja schon was ich posten werde. japsen :eek3: sag mal bist du den des wahnsinns so ein wirklich unpolitischeß wort zu benutzen.

wirklich unmöglich sowas ich hasse diese ausdrucks weise, japsen bah du wieders mich an.

außerdem welche wortwahl "bist du denn das wahnsinns" war ne reaktion auf japsen.

"du wiederst mich an" ebenfalls ne reaktion auf JAPSEN

wenn du japaner (ganz einfaches wort) geschrieben hättest kein problem mit dir aber japsen bockt mich nun garnicht an. :evil:

ich glaube man hat respekt vor anderen menschen dir nicht beigebracht :shakehead: schade.

hey ken!
ich bin alles andere als ausländerfeindlich.
aber egal friede sei mit dir :)

also zurück zum topik (bevor wieder jemand rausfliegt... :rolleyes: )

in letzter zeit gehts ja hektisch zu, obwohl ich noch nicht lange dabei bin.

die zahlen sind nicht mal so übel, es geht glaub ich einfach vielen auf
den keks das die xbox halt von billi baby ist. wärs eine von einer wirklich
neuen firma, wären keine mauern in den köpfen.

bei diesem thema ists halt auch schwer nicht persönlich (oder
konsolen favorite) zu werden. da gibts zwei seiten,
die gcn liebehaber und die xbox lovers! da krachts, aber
persönlich muss man wirklich nicht jedesmal werden...

so, jetzt aber wirklich zurück. die verkaufszahlen sind für eine
neue konsole (nintendo, sony sind ja wirklich schon lange auf
dem konsolenmarkt) nicht schlecht! :blushed:

Hmm
Wenn du von dem Konsolen Kampf sprichst, gehört die PS2 auch noch dazu. Diese hättest du doch auch noch einfügen können, oder? :hmpf:
P.S. Ich habe lange keine Verkaufszahlen zur PS2 gelesen, könntet ihr die neuesten Posten? Wär nett

Also wenn du meinst, dass die XBox Verkäufe trotz erschienenen (bis zum Himmel gehypted) Titeln wie Munch oder Halo nicht schlecht sind, muss man hier wohl mal erwähnen warum Nintendo denn so bekannt ist.

Genau: Wegen Mario, Metroid, Perfect Dark, Donkey Kong, Pokemon, Mario Kart, Zelda, Conker, Banjo bzw. den anderen Rare-Titeln usw.

Mal genz abgesehen davon, dass auch Titel wie Turok, Duke Nukem, Mortal Kombat, Eternal Darkness, Time Splitters 2, Resident Evil (6Teile), PDZero, MPrime usw. erscheinen werden, ist auch von den oben genannten Spielen noch "kein einziges" erschienen.

Raphael schrieb:
Also wenn du meinst, dass die XBox Verkäufe trotz erschienenen (bis zum Himmel gehypted) Titeln wie Munch oder Halo nicht schlecht sind, muss man hier wohl mal erwähnen warum Nintendo denn so bekannt ist.

Genau: Wegen Mario, Metroid, Perfect Dark, Donkey Kong, Pokemon, Mario Kart, Zelda, Conker, Banjo bzw. den anderen Rare-Titeln usw.

Mal genz abgesehen davon, dass auch Titel wie Turok, Duke Nukem, Mortal Kombat, Eternal Darkness, Time Splitters 2, Resident Evil (6Teile), PDZero, MPrime usw. erscheinen werden, ist auch von den oben genannten Spielen noch "kein einziges" erschienen.

Oh, für den GC gibt's auch schwer gehypte Spiele. Ich sage nur Rouge Leader und Luigis Mansion. Trotzdem sind die XBox-Verkäufe eindeutig unter den Erwartungen von MS aber auch nicht so schlecht, dass MS das Projekt Konsole wohl aufgeben wird. Japan ist wohl klar als Desaster zu sehen, aber man kann es auch so sehen: Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen :) In den USA läuft's ja ganz gut und in Europa hat man auch noch gerade so die Kurve bekommen. Jetzt müssen sie halt ihre Position ausbauen. Vielleicht hilft XBox-Live (das IMHO umfangreichste Online-Konzept bei den Konsolen), es kann aber auch grandios floppen. Is ja auch für MS nicht ganz billig, das Ganze... 2 Mrd $... viel viel Risiko, Sony und Nintendo gehen da einen sichereren Weg indem sie nur die Hardware stellen und fast den ganzen Rest (Server, Spiele) den Spieleherstellern überlassen. Ich bin mal gespannt, ob was die Kunden von Live halten und vor allem ob wir hier in Europa gute Preise bekommen. Nach dem schiefgelaufenen XPeriment mit den 475 Euro bin ich da aber halbwegs zuversichtlich, dass MS die Geldbörsen von uns Europäern (und unsere Dummheit) nicht schon wieder überschätzt.

Zurück
Top Bottom