Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:ja ja sind wieder sehr nett eure kommentare, zeigen mir mal wieder euer alter und eure objektivität. besucht doch mal auch andere seiten als die 20 cubeseiten die ihr kennt und unterhaltet euch dann wieder mit mir!
xrocker schrieb:weiss gar nicht was ihr habt japsen ist doch kein schimpfwort,
ist halt nur ne schlechte abkürzung aber wenn es euch stört
sag ich halt die japaner aber deswegen habt ihr meine frage auch noch nicht beantwortet sondern abermals beleidigungen verteilt.
danke und ihr mich auch.
xrocker schrieb:weiss gar nicht was ihr habt japsen ist doch kein schimpfwort,
ist halt nur ne schlechte abkürzung aber wenn es euch stört
sag ich halt die japaner aber deswegen habt ihr meine frage auch noch nicht beantwortet sondern abermals beleidigungen verteilt.
danke und ihr mich auch.
Ken Ishii schrieb:ach du scheiße ihr wist ja schon was ich posten werde. japsen :eek3: sag mal bist du den des wahnsinns so ein wirklich unpolitischeß wort zu benutzen.
wirklich unmöglich sowas ich hasse diese ausdrucks weise, japsen bah du wieders mich an.
Raphael schrieb:Also wenn du meinst, dass die XBox Verkäufe trotz erschienenen (bis zum Himmel gehypted) Titeln wie Munch oder Halo nicht schlecht sind, muss man hier wohl mal erwähnen warum Nintendo denn so bekannt ist.
Genau: Wegen Mario, Metroid, Perfect Dark, Donkey Kong, Pokemon, Mario Kart, Zelda, Conker, Banjo bzw. den anderen Rare-Titeln usw.
Mal genz abgesehen davon, dass auch Titel wie Turok, Duke Nukem, Mortal Kombat, Eternal Darkness, Time Splitters 2, Resident Evil (6Teile), PDZero, MPrime usw. erscheinen werden, ist auch von den oben genannten Spielen noch "kein einziges" erschienen.