Verkaufszahlen aus GB! BITTE KEIN WAR!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Timbo

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2002
Bitte Leute,
kein war, normale sachliche Unterhaltung, aber mehr auch nicht.
THX!

In Großbritannien kann die Xbox ihren Vorsprung vor dem Gamecube weiter ausbauen und festigt damit ihren 2. Platz hinter der übermächtigen Playstation 2. Hier die Zahlen der Woche vom 03.11.02 bis zum 09.11.02:

Xbox: 15.102 (+ 46%)
Gamecube: 6.839 (+ 3%)
Playstation 45.245 (+ 14%)

Damit sieht die installierte Basis von Xbox und Gamecube folgendermassen aus:

Xbox: 248.605
Gamecube: 237.715

Ok, war klar wegen dem Bundle, gute Zahlen für die Box. Nun sollte Big N nachziehen. Da sieh das tun werden werden sich die Zahlen wieder relativieren. Ähnlich dem bei SMS start oder bei anderen Preissenkungen.!

andirass schrieb:
Ok, war klar wegen dem Bundle, gute Zahlen für die Box. Nun sollte Big N nachziehen. Da sieh das tun werden werden sich die Zahlen wieder relativieren. Ähnlich dem bei SMS start oder bei anderen Preissenkungen.!

Wär schön, wenn nen nettes Cube Bundel kommen würde, mal sehen, vielleicht steht dann auch bei mir bald eine im Zimmer. Also das das Rennen so knapp ist, das ist wirklich gut für alle, immer wieder muss nachgezogen werden, das ganz wird billiger und besser ? yeah:

wow, diese woche ging ja die box derbe ab in GB! respect Schaba!
aber an den gesamtverkaufszahlen sieht man ja, dass die X-Box dem cube nciht sooo sehr überlegen ist! :)

Damit beweisen die Tommy's mal wieder, dass sie keinen Geschmack haben!!! 8-)
Aber was interessieren uns die Zahlen von dieser Nordseeinsel??

Unglücklicherweise sieht die "SoftwarePerlenVerteilung" bis Weihnachten nicht sooooo rosig für den Cube aus.

Bei XBox sehe ich nebst Bundle SplinterCell, UC als grosse Kandidaten (für den Geschenkemarkt: Kinder; sind die aber nicht so ^^ da passt das Bundle allein besser)

Die PS2 kommt ende November mit Kingdom Hearts, das einige Herzen erobern kann. Für die älteren Gemüter wird Vice City noch lange ein Kaufreiz bleiben.

Und nun ... schlagt mich tot .. aber eine GameCube-Perle würden Metroid und Zelda sein ... aber für beide gibts nochkeine PAL-Termine.
Möglich, dass uns Nintendo mit Prime noch ein Geschenk zu Weihnachten präsentiert ...
Mario allein wirds wohl kaum richten ...

guradia schrieb:
Unglücklicherweise sieht die "SoftwarePerlenVerteilung" bis Weihnachten nicht sooooo rosig für den Cube aus.

Bei XBox sehe ich nebst Bundle SplinterCell, UC als grosse Kandidaten (für den Geschenkemarkt: Kinder; sind die aber nicht so ^^ da passt das Bundle allein besser)

Die PS2 kommt ende November mit Kingdom Hearts, das einige Herzen erobern kann. Für die älteren Gemüter wird Vice City noch lange ein Kaufreiz bleiben.

Und nun ... schlagt mich tot .. aber eine GameCube-Perle würden Metroid und Zelda sein ... aber für beide gibts nochkeine PAL-Termine.
Möglich, dass uns Nintendo mit Prime noch ein Geschenk zu Weihnachten präsentiert ...

Am Geilsten wäre ein Prime Bundle mitm GC *träum* dann würde ich mir sofort auch einen kaufen!!!

Ja die tommys werden Assimiliert und ihrseit die nächsten :devil5: :xtra2: ... ;)

Aber mal im Ernst...Big N sollte das ernst nehmen und n Bundel bringen ansonsten seh ich da relativ schwarz zu Weihnachten! Wird auf jedenfall spanennd und für uns kanns eh nur gut ausgehen!

Blinx schrieb:
stimmt schon, wenn Nintendo nicht bald nachzieht, dann kann das in die Hose gehen.
denn Ms hat klar gesagt, dass sie das Weihnachtsgeschäft mit ihren 3
Toptiteln
(UC,Mech Assault und Splinter Cell) knall hart durchziehen werden.
Wo wir schon gerade bei Splinter cell sind.
Das game wurde bis jetzt 1.1 Mio mal vorbestellt.
Und das beste kommt noch: MS und Ubi Soft wollen allein für
Deutschland werbung im wert von1.5 Mio Dollar machen.
Also geht an Weihnachten die XBox Werbung auch hammer ab.

Ich glaube kaum, dass 1,5 Mio für Werbung bis Weihnachten reicht ...

Die Werbung in Magazinen ja ... auf plakaten sicherlich auch .. aber die Spots in Kino und TV sind dann doch etwas teuer, als das man uns bis in die Wiehnachtsendphase hinein bombardieren könnte ^^

guradia schrieb:

stimmt schon, wenn Nintendo nicht bald nachzieht, dann kann das in die Hose gehen.
denn Ms hat klar gesagt, dass sie das Weihnachtsgeschäft mit ihren 3
Toptiteln
(UC,Mech Assault und Splinter Cell) knall hart durchziehen werden.
Wo wir schon gerade bei Splinter cell sind.
Das game wurde bis jetzt 1.1 Mio mal vorbestellt.
Und das beste kommt noch: MS und Ubi Soft wollen allein für
Deutschland werbung im wert von1.5 Mio Dollar machen.
Also geht an Weihnachten die XBox Werbung auch hammer ab.

Zurück
Top Bottom