Verkaufszahlen aus Deutschland und Europa!!!

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Beiträge
1.413
Äh ich mal ne Frage was die Verkaufszahlen seit dem X-Box Launch in Europa angeht!!!Es kann doch nicht sein das es in Europa oder Deutschland immer noch keine verlässlichen Zahlen über die Abverkäufe der X-Box gibt!!!Es gibt zig Anstalten und Marktforschungsunternehmen und keine von dehnen haben irgendwelche Zahlen????Hab bis jetzt nur was von 10000 in Deutschland und 40000 in England am Launchtag gehört!!!Aber das sollen ja auch alles nur Vermutungen sein!!!Irgendwo müssen doch irgenwelche Zahlen zu bekommen sein(MediaControl???)Ist eigentlich nicht sooo wichtig aber ich würd trotzdem gern die Verkaufszahlen der Box und vor allem die des Cubes am 3. Mai wissen wollen!!!
 
penner, wer würde nicht gerne die verkaufszahlen der box sehn, aber m$ muss die ja wohl erst noch ein bisschen "schönen" => preissenkung => mehr absatz ... :roll:
 
es muss ja einen Grund haben, dass MS die Zahlen nicht sagen will, und wir wissen denk ich mal alle warum..... :roll:
 
Zurück
Top Bottom