Verkaufszahlen aus den USA!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus für den Cube, bin gespannt wie es aussgeht, die X-Box hat noch keinen so grossen Vorsprung.
Ich glaube, dass der Cube in diesem Jahr das Rennen gegenüber der X-Box machen wird, vor allem wegen der geilen Software!!!

hmm... ich glaube das ms in amerika noch einen as in der armen hat - und zwar ne preissenkung der hardware

der cube kostet ja 199 USD ,die box 299 - also hat die box deutlich mehr spielraum nach unten...

Das spiel sieht nicht soo toll aus, dafür das Wasser umso besser *sabber*

hab auf der GS mal ein Video darüber gesehen, das wasser verformt sich und spiegelt so schön, wenn man durch läuft, alles soooo schön :)
ich bin schon aufs Gameplay gespannt :)

Weiß jemand was für Games für den Cube diesen Monat erscheinen!!!!Oder nen Link!!!!!

penner223 schrieb am 2002-04-09 16:55 :
Weiß jemand was für Games für den Cube diesen Monat erscheinen!!!!Oder nen Link!!!!!

Frisch erschienen:
Driven
NFL Blitz
Bloody Roar

Im April erscheinen:
Spiderman
Fifa2002: RTWC
Burnout
Resident Evil (1.5.02)

Morrowind hört sich vielversprechend an :)
Die Grafik ist nicht so berauschend (bis auf das geniale Wasser), aber sonst soll das Game ja recht gut werden!
Wir werden sehen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-04-09 19:22 ]</font>

ich steh mehr auf die japser-rpgs...

grafik ist gut! aber sonst mag ich spiele ala gothic nicht so...

...ich auch nicht, bis ich Gothic selbst durchgezockt hab! wow, was ein GAme! der pure RPG-Wahsninn!!

naja ich weis schon warum auf beiden pics wasser zu sehen ist. der rest erinnert an ein ps2 oder noch schlechter game.

das hat was... das wasser sieht super aus aber der rest... naja, wirklich ziemlich schlecht :(

na ja,der typ aud der brücke sieht aber ehrlich ein bisschen nach n64 aus,denkt ihr nich?
der is schon ziemlich eckig.

"Ich glaube, dass der Cube in diesem Jahr das Rennen gegenüber der X-Box machen wird, vor allem wegen der geilen Software!!!"

Das ist doch gerade der Punkt. WELCHER SOFTWARE?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

malevil schrieb am 2002-04-10 18:39 :
"Ich glaube, dass der Cube in diesem Jahr das Rennen gegenüber der X-Box machen wird, vor allem wegen der geilen Software!!!"

Das ist doch gerade der Punkt. WELCHER SOFTWARE?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
dass kann ja nur ein x-boxler sagen!
also hier mal die wichtigsten:

metroid prime
zelda
mario
perfect dark
resident evil reihe

und dass sind für micht must have titel!

für die x-box sehe ich momentan nur als hitkandidat project ego!

Zurück
Top Bottom