VERKAUFSSTART DES NGCs - GEIL!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
sorry das ich das jetzt groß schreibe aber ich glaube dies muss groß geschrieben werden denn heute ist endlich der NGC in den USA erschienen. Und ich würde euch empfehlen mal zu den IGN Boards zu gehen. Sämtliche Member sind sher begeistert vom Launch und waren erstaunt wie viele Leute in den Schlangen standen. Sieht aus als ob der NGC Launch in den USA ein voller Erfolg war und wird (im Gegenstatz zu Japan). Aber warten wir mal die ersten Verkaufszahlen ab.
Bye Eni

Ich wünsche und gönne es auf jeden Fall bigN wenigstens in den USA erfolg zu haben!! Denn in Japan ist der Würfel ja nicht gerade beliebt....vielleicht lassen sich die Japaner ja von den Amerikanern beeinflussen, und denken sowas wie, wenn die den Cube geil finden, dann muss da schon was dran sein....

:-D Kann doch sein :-D

Ich glaube wenns die ersten guten Games in Japan auch gibt, wird sich der Cube auch dort gut verkaufen!

Hmmm, ich gönne es Nintendo auch, aber ein bissel stinkig bin ich trotzdem. Wir müssen jetzt noch 4 Monate oder länger warten bis der Cube auch hier rauskommt. Ich weiß, lang besprochenes Thema, allerdings regt es mich einfach auf.
HMPF

Das Schicksal von uns EUROPÄR!

wolverine92s.jpg
hj.jpg

**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-18 12:45 ]</font>

Dass mit Japan wird sich noch ändern. Spätestens wenn Resident Evil, Zelda, Pokemon und Mario kommen.

Rico 4444 genau das gleiche hasste auch auf nfans.de geschrieben wohl kopiert was?
Wo hasstes denn als erstes geschrieben?

Hey,
das hab ich bei ein paar Foren gepostet ich bin auch im Loftboard ein Member.
Bye Eni

Hmm ich blicks nur nich was die mit den RESI Teilen auf dem Cube wollen.Ich mein was wollen die mit den alten Teilen?Sind doch eh schon ausgelutscht..Und ein neuer Teil naja

Ausgelutscht?? :lol:

Hast wohl keine Ahnung BUB!? :???:

Die werden komplett überarbeitet, da ist fast nichts mehr vom alten dabei!

Dieses Thema haben wir schon längst ausdiskutiert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom