Verkaufsprognose für PS2, Xbox und Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Electronic Arts hat gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg Verkaufsprognosen für PlayStation2, Xbox und Gamecube bekanntgegeben.
Demnach erwartet EA, dass in diesem Jahr in den USA 9-10 Mio PS2, 2,5-3 Mio Xbox und 2-2,5 Mio Gamecube verkauft werden

Tja was kann man dazu sagen :rolleyes:
Ich verlass mich nicht auf Statitiken und warte mal lieber die Realität ab.

paige schrieb:
9-10 Mio. PS2
Wers glaubt...

...wird recht haben... ;)
EA wird schon wissen, was sie sagen..., und bei 50 Millionen verkaufter PS2 in knapp drei Jahren sind das auch 16,6 Millionen pro Jahr..., und der Markt wächst...

Ähm Jungs wir reden hier von Amerika!!
Was soll den noch tolles auf der PS2 rauskommen, das die Verkäufe explodieren??

Warte mal auf die E3 dann wirst dus schon sehen.

paige schrieb:
Ähm Jungs wir reden hier von Amerika!!
Was soll den noch tolles auf der PS2 rauskommen, das die Verkäufe explodieren??

Da muß gar nix explodieren, es geht einfach so weiter wie bisher..., und Gran Turismo, GTA, Final Fantasy oder MGS werden die Zahlen schön oben lassen..., und nicht vergessen die ganzen EA-Spiele..., darum wird´s denen ja gehen... ;)

Nicht vergessen in den USA werden die meisten PS2 abgesetzt.

Naja Amerika macht ja auch die Hälfte des Weltmarktes von Videospielen aus, klar dass dort die meissten Konsolen umgesetzt werden...

CESA-Umfrage: Welche Konsole wollen Sie kaufen?

17.02.03 - Die CESA (Computer Entertainment Supplier's Association) hat im Dezember in Japan eine Umfrage unter 4.500 Videospiele-Fans durchgeführt. Sie wollte wissen, welche Konsole sich die Befragten in der nächsten Zeit kaufen wollen. Heute wurde das Ergebnis bekanntgegeben:
- 32 % PlayStation2
- 20 % Xbox
- 17 % Gamecube

Red schrieb:
CESA-Umfrage: Welche Konsole wollen Sie kaufen?

17.02.03 - Die CESA (Computer Entertainment Supplier's Association) hat im Dezember in Japan eine Umfrage unter 4.500 Videospiele-Fans durchgeführt. Sie wollte wissen, welche Konsole sich die Befragten in der nächsten Zeit kaufen wollen. Heute wurde das Ergebnis bekanntgegeben:
- 32 % PlayStation2
- 20 % Xbox
- 17 % Gamecube
Kann ich mir gar nicht vorstellen...Xbox vor Cube. Wenn das so representativ sein soll, warum liegt der Cube in den Verkaufszahlen vor der Xbox?

Weil solche Umfragen letztendlich voll für den Arsch sind. ;)
Ich erinnere mich dunkel an eine Umfrage in der der Cube irgendwo mal VOR der PS2 war. Wies wirklich aussieht dürfte aber jeder wissen.

Zurück
Top Bottom