VERKAUF: PC Teile

Nintendoguy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2015
Beiträge
44
Hallo Leute, da ich mir einen komplett neuen PC kaufen werde, will ich nun meine alten Teile loswerden. Selbstverständlich befinden sich alle Komponenten in einem neuwertigen Zustand, lediglich das Gehäuse hat ein paar kleinere Dellen (war allerdings schon so als ich es bekommen habe):

[strike]Dell P2815Q, 4K Display, 71.1cm LED Monitor[/strike] WEG / VERKAUFT
- Dieser Monitor kann 4K darstellen und liefert ein gestochen scharfes Bild wie nie zuvor. Gerade Gamer und Bildbearbeitungsenthusiasten kommen mit diesem Schmuckstück voll auf ihre Kosten. Ich verlange nur 300 Euro für diesen Monitor. Natürlich mit Verhandlungsbasis.

[STRIKE]AMD FX-9590, 8x 4.70GHz
- AMD ist immer noch die erste Anlaufstelle, wenn es um Gaming geht. Vor allem Spiele wie Battlefield oder Call of Duty profitieren enorm von der hohen Taktfrequenz des Prozessor sowie den stolzen 8 Kernen, die jeden PC an ihre Leistungsgrenze bringen. 150 Euro mit Preisvorschlag natürlich![/STRIKE]

[STRIKE]CPU Kühler: Noctua NH-D15
- TOP-Kühler, vor allem für AMD-CPUs.[/STRIKE]

RAM: Team Group 16GB
- TOP-Ram, 16 GB sind die Zukunft!

[STRIKE]Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z
- Wer noch mehr aus seiner AMD Cpu rausholen will, kommt an dem Asus Crosshair nicht vorbei. Mit dem Crosshair V Formula-Z kann man laut Experten sogar die AMD FX-9590 mit Basistakt 4,7 GHz auf ganze 5,4 erhöhen. Daher bietet es sich an, gleich Mainboard und CPU in einem zu kaufen. Ich gebe auch Rabatt. Das Mainboard verkaufe ich für 150 Euro.[/STRIKE]

Gehäuse: Spire Black Magic
- Hochwertiges Metallgehäuse trifft zeitloses Design, ein paar einzelne Dellen sind verschmerzbar. 10 Euro, plus 7,50 Versand.

Netzteil: LEPA G1600 1600Watt
- In Zukunft werden PCs noch mehr Energie verbrauchen, daher lohnt sich der sichere Umstieg auf 1600 Watt. Vor allem SLI-Systeme oder Crossfire-gestützte PCs, brauchen die maximale Anzahl an Watt, um nicht ins Schwitzen zu geraten. 200 Euro.

CSL - PCI 5.1 Dolby Digital Soundkarte
- 5 Euro für diese kostengünstige Soundkarte. Glasklarer Klang in kinoreifem 5.1. Soundqualität wie aus dem Tonstudio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ja Mengenrabatt geben, falls du es überhaupt ernst meinen würdest. ;)
 
Einige beschreibungen meinst du aber nicht ernst xD oder ? oder?

aih6FXS.gif


Aber viel glück :v:
 
glaub hier ist nicht der richtige ort um das zeug jetzt wieder los zu werden. :ugly:

aber der thread an sich ist nicht verkehrt. :goodwork:
 
Also eine Woche lass ich den Thread noch offen, dann wird der Rest auf ebay vertickt. Also wer Interesse hat: MELDEN!!!
Habe schon einen Interessenten für das Netzteil übrigens :-P
Gibt Leute, die Quad SLI/Crossfire Systeme haben, da machen 1600 Watt schon Sinn. Habe mich mal erkundigt. :)
 
Zurück
Top Bottom